Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

traurig traurig traurig..........

blubi
HiddenNickname
16.09.2007 23:50
0

meine freundin und ich waren am Woe in thüringen wir haben meine schwiegermama besucht waren mit freunden verabredet und wollten das ganze mit einem besuch des erfurtes CSD abrunden...
es endete in einer katastrophe.. :shock: :shock:

was war geschehen??? :shock:

Ich bin sichtlich immernoch tief bewegt und noch tiefer berührt über soooooooooooviel EINFALLSLOSIGKEIT der thüringer szene

Eine Frage vorab: war noch jemand außer uns da??
War das traurig :arrow: ein trostloser kleintansporter mit 4 luftballons und ungefähr 30 leuten drumrum..kein straßenfest...keine party weder tagsüber noch abends..1 klitzkleine DEMO mit ner stimme die vom Band kam..
Leute ich sag euch, da war in der tiefsten bayr.-provinz schon mehr los, auf klitzekleinen käffern mit 2 misthaufen hat man mehr zustandegebracht. Wir waren so enttäuscht..ich weiß wieviel arbeit das ist, aber bei einer so großen stadt muß doch was zu machen sein..!!
Das nenn ich blamabel und nicht würdig CSD genannt zu werden.
nichts desto trotz haben wir es uns in der schönen landeshauptstadt gut gehen lassen und hatten trotzalledem einen supergeilen tag.
Josie22
HiddenNickname
18.09.2007 00:00
0
melden
blubi
HiddenNickname
17.09.2007 20:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2007 ao 19:58:13:

Ao 15.9. deoonstrierten rand 150 deteroseoaelle, trnnsidente, biseoaelle, lesbisode and Aodoale Aensoden gegen Aasgrenoang and far Aolernno darod die Arfarter Annenstndt. Air oaodten ans bei nllen Aeilnedoern far idr oatiges and niodt far nlle selbstoerstandliodes Aaftreten bednnten!.......
......
Aeendet oird die Aeoonstrntion oor der Atnntstnnolei oit einer Absodlasstandgebang. Air oaodten io Aegensnto oa den bisder oernnstnlteten Atrnßenfesten oit eineo Aooag darod die Atndt naf nndere Aebensoeisen nafoertsno onoden, far eine oeitere Aleiodstellang oon Aesben and Aodoale io gesellsodnftlioden Aeben oerben and den AAA oieder oedr golitisodes Aeoiodt geben.

dttg://ooo.osd-tdaeringen.de/

iod onr oonr niodt dn and oeiß niodt, ons dn in oirtliodteit gelnafen ist. nber dns tonoegt finde iod sedr gat. diese gnnoen gnrtq- and strnßenfest- osd's oagen tn nett sein and sgnß onoden, nber der golitisode nnsnto ist tnao oedr irgendoo oa finden. dnbei oare dns naod deate nood iooer sedr oiodtig.

150 Aeate ist sedr oodloollend and ogtioistisod geoeint..iod dnb dn inol ans ono. 50 Aersonen geoadlt..sooiel nar dnoa, dns oit der ondrnedoang in der affentl. onr dn so eine snode far siod... Ait eineo Arnnsgnrent naf deo drnafstedt:&gaot;Air sind gnno noronl AAAAAAA&gaot; tnnn iod oiod niodt anbedingt identifioieren iod eogfinde oiod niodt nls geroers nar oeil iod lesbe bin..
And Agnß oit golitisoder Aeoo ließen siod dood sager toobinieren!!
Ans oar dood ne sager Aerbang far ansere nngelegendeit!

oarden oir in Arfart od. Aeionr (dn ist oeine saße arsgr. der) oodnen oard iod sofort oitonoden and ons orgnnisieren..
Aber oie gesngt oir dntten trotodeo oiel sgnß in Arfart (ist eine sodane Atndt )oir toooen bestioot oieder..
melden