|
|
Forum » Kummerkasten » Threadtrennung und jetzt ??
01.03.2010 19:34
HiddenNickname
0 Hallo ihr lieben ! hoffe ihr könnt mir zu meinem momentanen leiden auch paar tips geben und hoffe es kurz machen zu können. hatte bis zum 13.jänner 2010 eine über 8 jährige beziehung geführt....klar das es in einer so langen zeit streits und unstimmigkeiten gab,aber frau rauft sich immer zusammen ![]() sie ist nachdem wir knapp 1 jahr zusammen waren zu mir gezogen und so lebten wir unser leben mit hund/katz eben eine schöne kleine fam. vor 2 jahren meinte sie aber sie hätte genug von der stadt, sie möchte wieder aufs land ziehen woher sie kommt und ob ich mitgehen würde...ihre mutter hatte ein großes haus, in der unteren etage mit eigenem eingang würde alles uns gehören...würden uns viel an geld sparen, garten vor der nase...alles um es schöner zu haben um zu leben. somit zogen wir eben vor 2 jahren rauf und die probleme fingen an das ich meinen job als grünflächenbetreuerin/friedhof sgärtnerin nicht ausführen konnte. man ist am land umgegebn von grün doch keine arbeit. für sie begann einen monat nach dem umzug der totale stress...denn ihr job ist weiterhin iin der stadt gewesen wo sie 1 1/2 hin pendelte aber nicht jeden tag (bahnbedienstete) und somit hatte sie 3 tage frei, 2 tage dienst, sonst hätten wir nie diesen schritt getan. najaaa und dann musste sie 3 monate bei meinen eltern (stadt) wohnen da sie eine neue ausbildung in der firma machen musste.sie im stress...ich wusste nicht was ich machen sollte...gedanken hin und her.anfang 2009 hatten wir dann schon ein gespräch wo sie meinte sollte sich nicht etwas gravierend ändern würde es dem ende zu gehen usw.ich war total in der zwickmühle...ich wollte doch arbeiten, sie stellte mich hin als hätte ich zuhause spaß...aber wie sehr mir die decke auf den kopf fiel sah sie nicht.somit machte ich mir den druck selber schnellstens arbeit zu finden..aber aus geringfügig und danach einen 3 monatigen job um wieder abgesägt zu werden da förderungen gestrichen wurden machten mich fertig. ich habe dann mit ihrer mutter gesprochen wir haben bis heute ein super verhältnis...wo ich zu ihr meinte ich überlege wieder in die stadt zu gehen und nur am we.heruaf zu kommen...das dies besser wäre.....naja da kam dann eben...allein in der stadt wieder eine wohnung nehmen...du weisst was es heißt das finanziell zu schaffen...usw. aber ich habe nicht mit meiner ex geredet, einfach aus angst da sie einiges in das haus steckte um dort einzuziehen...und wenn ich dann gekommen wäre...du ich gehe wieder in die stadt...tja die angst das sie gleich sagt...dann lassen wir es gleich war größer. so im sept.2009 2 tage vor meinem geb.machte sie aufeinmal schluß....noch im streit fuhr sie mir aber ein geschenck kaufen...eine karte mit einem herz drauf und der unterschrieft in liebe *.....* ! sie meinte dann....lass uns eine pause machen...und schaun was die zukunft bringt...wir sassen zu dritt mit ihrer mutter und heulten alle. für mich war es so schwer..hatte alles in der stadt aufgegeben...wohnung-job und so endete ich mit 35 bei meinen eltern.....bin zwar dankbar dafür...aber mit 16 bin ich damals ausgezogen...und alt und jung gehört einfach nicht zusammen das dazu ![]() ich hielt mich an die pause...doch sie rief mich nicht mal eine woche nach dem gespräch an...sie wäre in der stadt sie muss in den dienst...ob ich lust hätte davor einen cafe zu trinken. treffen fand statt...aber es wurde nichts über uns gesprochen...dann traffen wir uns mal fürs kino...waren essen usw. dann schlief sie bei meinen eltern und mir und hinterliess mir einen zettel wo darauf stand " die letzten 2 tage waren echt schön..ohne streit und unstimmigkeiten...hoffe es wird wieder alles gut mit uns kisses *....* am 23 nov.feierte sie ihren 30 geburtstag...ich war zwei tage vorher oben...half ihr für die feier herzurichten und es war einfach schön bei ihr zu sein ohne das was passierte. als wir nach der feier zusammen räumten kam sie auf mich zu, streichelte über meinen rücken und gab mir einen kuß auf den mund...die begrüßung war zwar immer so...aber nicht mehr so dazischen....mein herz klopfte natürlich wie wild und die hoffnung war enorm das sie zurückkommt. am abend rief sie mich dann ins comp.zimmer und sagte aufeinmal...gib mir ein bussi...so wie früher streckte sie mir ihre lippen entgegen. und wir schliefen an diesen beiden tagen hand in hand ein...ich traute mich nicht mehr zu machen um ihr keinen druck auszuüben....da sie meinte zur zeit wäre alles zuviel...der stress in der arbeit(immer unterwegs) unser stress..einfach alles ! aber sie erwiederte und wir schliefen ein. am 23 nov.fuhren wir in die stadt da wir beide arbeiten mussten...und wir waren noch am land wo sie meinte...das gibt es ja nicht das es hier keine arbeit gebe ( wieder hoffnung das alles wird)mehr wurde nicht gesagt.3 tage später wir telefonieren...meinte sie es wäre besser wenn wir uns jetzt länger nicht sehen/hören....zack...mir riss es wieder den boden unter den füßen weg...es war kein streit nichts....warum das wieder....wie ich gearbeitet hat kann sich jede vorstellen ![]() ich war dann ab und an...trotz dieser pause am land damit ich unseren hund auch sehen kann...und wir schliefen im gleichen bett...sie küßte mich immer zur begrüßung am mund....dann kam der satz...hast du am mittwoch schon was vor ? ich: nein sie: dann könnten wir uns treffen wennst zeit hast...ich kich schaf muss ich sagen dachte sie hätte lust mich wieder mal zu sehen od.was zu machen...nein sie kam an dem tag ins lokal...küßte mich wie immer...erzählte 5 min.von der firma um dann zu sagen " naja du wirst dir sicher denken können warum wir uns heute hier treffen" ? meinte nur: du willst mit mir schluss machen ! ja...es geht nicht mehr....ich kann so nicht mehr....es tut mir genauso weh...denn es waren über 8 jahre und du bist/warst nicht nur meine partnerin sondern auch meine beste freundin bei der ich sein konnte wie ich bin...ich hoffe du nimmst meine freundschaft an denn diese wäre mir wichtig...und nein es gibt niemanden anderen !!!!!! bin nachhause...konnte nichts mehr essen...nicht mehr schlafen...habe seit sept.bis jetzt 18 kilo abgenommen und sie sah auch das es mir nicht gut geht. nach 1 1/2 wochen rief ich sie an das ich aufs land fahre um meine sachen in kisten zu packen um sie dann mal mit einer freundin zu holen wenn diese könne. ja alles kein problem, sie wäre an dem tag im dienst kann eh kommen.gut ich fahr rauf....und ich muss zugeben...ich wollte ins facebook schauen...denn ich hatte immer eine in verdacht das da was am laufen wäre..und ich wollte gewissheit..doch das passw.wurde just an diesem tag geändert...naja pech gehabt. ABER das meine ex so dumm ist muss ich da schon sagen...und pikante sachen in meinem word order speichert dann grenzt es echt an irrsinn wollte meinen lebenslauf an meinen laptop schicken und muss lesen hallo zaubermaus und hallo reservechefin !!!das erste ist ein brief gerichtet an eine kollegin...wo sie schrieb das die fahrt mit ihr am 23 nov.( an dem tag fuhren wir gemeinsam vom land in die stadt wo sie mich noch küßte) jedesmal wenn sich die blicke traffen wäre meine ex elektrisiert gewesen und sie konnte sie "spüren" und sie weiss nicht ob es jetzt an der situation liegen würde was sie mit mir durchstehen muss, aber sie weiss sie immer schon solche gefühle für sie hatte !!!!!!!! sie lebt mit mir über 8 jahre und hat seit was weiss ich wie lange gef.zu der. im brief war aber rauszulesen das sie auch darüber gesprochen haben mussten...denn die andere hat ihr gesagt das sie nicht dafür bereit wäre und wisse das sie meine ex verletzten würde. das andere was ich zu lesen bekam war ein auszug aus dem faceb.chat wo das ganze im dez.begann und unten zum schluß war schon zu lesen das meine ex ihre uniform nicht bügeln müsse denn wenn sie meine ex umarmt wäre sie eh nur zerknüllt....das meine ex wüsse wie sie die andere zum schweigen bringen würde usw. ich war fertig...ich hatte ihr einen brief geschrieben...ob all die jahre verarsche waren....wie sie so sein konnte...ich alles aufgegeben habe um mit ihr ein neues leben zu beginnen....4 tage nach dem sie vom dienst kam las sie diesen erst und rief mich an.ja sie könne mich verstehen...meine wut usw...aber sie hätte mich in der bez.nie betrogen...sie hätte am 13.jänner schluß gemacht und am donnerstag wäre erst was passiert !!!!! sehr nett °° ich brach sofort den kontakt ab...wollte/konnte sie nicht sehen nicht hören...allein der gedanke das diese tussy sie berührt hatte machte mich krank...jeden tag zog ich mir das bild meiner rivalin auf faecb.rein und liess meine wut aus. jetzt schreibt ein ex kollege von mir immer auf eine eher private schiene im faceb.und das dürfte sie mitbekommen haben...wir tel.vor 4 tagen und mir ging es darum wann si wieder im dienst sei das ich meine restlichen sachen holen könne...sie meinte sie geben mir bescheid da der dienst nicht sicher ist...und gleich darauf kam die meldung wortwörtlich: na, hast ja schon einen nachfolger für mich gefunden oder ? ich: was ? naja...hast ja wieder wenn oder net ? und da kam ich erst drauf das sie ihn meinte da er so nette sachen in facb.schreibt und ich dachte mir,,,verlieren kannst du nichts mehr....gehst auf das spiel ein....muss dazu sagen als sie schluß machte sagte ich aus trotz zu ihr " kannst dir aber sicher sein...mit einer frau is schluß bei mir...ich geh in keine sszene mehr...also wo wenn kennenlernen?? war früher sehr einfach bei uns jetzt ???!!!! und darauf meinte sie eben...na hast ja an dem tag gesagt du suchst dir keine frau mehr...und gefällt es dir ?? ich: du ich bin jetzt so wie andere...ich lebe mein leben und bin genauso ein mensch wie andere die sich in beziehungen drängen und etwas zerstören...wenn der andere darauf anspringt warum nicht...ich bin single, ich hab nix zu verlieren...und er zeigt mir wieder was sex ist denn das wusste ich schon lange nicht mehr was es heisst sex zu haben....naja wenns dir gut geht ! dann fragte ich sie: und was hast du jetz mit der ? gar nix...das is mir zu kompliziert...ich: du hast mir nie von ihr erzählt...ich wusste gar nicht das die auf frauen steht....sie; naja das weiss sie auch erst seit kurzem darum ist es alles kompliziert...aber ich will da jetzt gar nichts wissen..viel.für ab und an...ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll ? ich: was ? hmhm es ist eigentlich noch gar nicht wirklich was passiert !!! und 2 wochen vorher sagt sie mir sie hätte schluß gemacht und dann wäre was gewesen.....warum machte sie sowas ????!!!! und ihre mutter und andere freunde wussten/wissen das dies nie was werden kann...meine rivalin ist jugosl.seit 4 jahren in österr.und dadurch meine freundin nur solche koll.hat weiss ich ihre einstellung zu ihnen...und was ich lesen konnte war nicht gerade gutes deutsch...und ihre mutter erzählte mir das meine ex ihr sagte als sie bei ihr war hätten sie musik gehört...meine ex hätte gelacht und die andere meinte zu ihr....sie müsse leise sein damit niemand mitbekommt das sie besuch hätte...in einem lokal mal das selbe und i kenn meine frau...wenn ihr wer was vorschreiben will od.sie nicht zu ihrer liebe stehen kann wie sie es gewohnt ist so wie bei uns dann zuckt sie aus...und jetzt dürfte ruhe eingekehrt sein aber als ich sie dann fragte ob sie mit den gefühlen zu mir wirklich fertig wäre...meinte sie ...ja das könne sie jetzt schon sagen, ich solle mir keine hoffnungen machen...um stark zu wirken meinte ich nur " ich mach mir da sicher keine"bei der trennung meinte sie nur es sind noch gef.da nur für eine bez.würden sie nicht reichen.....und wisst ihr was das schlimmste ist....ich liebe die frau immer noch...ich hatte bis vor kurzen eine phase wo ich mir dachte hinter mir die sinnflut und es war das beste was du machen konntest....und jetzt ist wieder alles da...und jeden tag liege ich im bett und ertappe mich mit gedanken...bitte ruf mich an und sage wie sehr ich dir fehle und das alles ein fehler war da man über 8 jahre und ein so geführtes leben nicht einfach vergessen kann. ich kann mich so schwer hineinversetzen...habe noch nie eine bez.beendet und kann auch in meine ex nicht reinschaun....glaubt ihr jetzt vom lesen her das wirklich alles an gef.weg sein kann für mich?? denn eine zukunft mit der anderen gibt es sicher nicht. glaubt ihr das ich kämpfen sollte auf freundschaftlich das wir uns wieder auf einem neutralen weg neu kennenlernen und die liebe wieder wecken können ?? bitte verzeiht den langen roman...aber ich muss mich wo ausreden...lesb.freundinen hab ich keine und die anderen können nicht wirklich was sagen ![]() danke fürs lesen und eventuelle tips und ratschläge lg lockal
editiert am 01.03.2010 19:51
melden
0
![]()
02.03.2010 18:59
02.03.2010 17:31
02.03.2010 16:37
01.03.2010 21:14
0
![]() |
|