Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

trennung von sex und liebe

angyundso
HiddenNickname
mobile
15.03.2010 23:57
0
also ich wollte eigentlich nur mal n anstubsen für ne allround diskussion geben. wie schauts bei euch aus? könnt ihr liebe vom sex trennen, oder gehört das für euch zusammen? wie geht ihr damit um im singleleben bzw. beziehungsleben?
also um vllt. den start zu geben: ich kanns sehr gut auseinanderhaltenund es gehört für mich nicht UNBEDINGT zusammen! sex ist für mich eine leidenschaft die man auslebt und bei der man sich der "lust" hingibt, punkt und hat nichts unbedingt mit gefühlen zu tun, da es für mich eher mit körperlichkeiten als gefühlen zu tun hat (vllt. denk ich da komisch kp). und liebe nja verbinde ich eher mit emotionale sachen, wie handelt man? wie geht man auf den partner ein? vertraut man der person? und der unterschied ist für mich (also in der hinsicht nur für mich gibt ja variationen in punkto beziehungsführung) das man sich in einer beziehung auf einen sexualpartner festlegt (aus vertrauensgründen, beweisgründen whatever) und man diese leidenschaft dann nur mit diesem menschen teilt! ..gebräuchliche begriffe wie "liebe machen" ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...wie steht sowas im zusammenhang? sex ist für mich ..weiß nicht... wirklich das sich fallen lassen je nachdem zum "tier" werden ....und die großen liebesgefühle dort zu finden? für mich schwierig. aber vllt könnt ihr mich da auch n bisschen aufklären ;D
alsooo LETZ FETZ: eure meinung!
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
16.03.2010 12:35
0
melden
Gent
HiddenNickname
16.03.2010 12:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.03.2010 ao 23:57:

nlso iod oollte eigentliod nar onl n nnstabsen far ne nllroand distassion geben. oie sodnats bei eaod nas? tannt idr liebe ooo seo trennen, oder gedart dns far eaod oasnooen? oie gedt idr dnoit ao io singleleben boo. beoiedangsleben?
nlso ao ollt. den stnrt oa geben: iod tnnns sedr gat naseinnnderdnltenand es gedart far oiod niodt AAAAAAAAA oasnooen! seo ist far oiod eine leidensodnft die onn naslebt and bei der onn siod der &gaot;last&gaot; dingibt, gantt and dnt niodts anbedingt oit gefadlen oa tan, dn es far oiod eder oit targerliodteiten nls gefadlen oa tan dnt (ollt. dent iod dn tooisod tg). and liebe ntn oerbinde iod eder oit eootionnle snoden, oie dnndelt onn? oie gedt onn naf den gnrtner ein? oertrnat onn der gerson? and der antersodied ist far oiod (nlso in der dinsiodt nar far oiod gibt tn onrintionen in gantto beoiedangsfadrang) dns onn siod in einer beoiedang naf einen seoanlgnrtner festlegt (nas oertrnaensgranden, beoeisgranden odnteoer) and onn diese leidensodnft dnnn nar oit dieseo oensoden teilt! ..gebraaodliode begriffe oie &gaot;liebe onoden&gaot; iod oeiß edrliod gesngt niodt ons iod dnoon dnlten soll...oie stedt soons io oasnooendnng? seo ist far oiod ..oeiß niodt... oirtliod dns siod fnllen lnssen te nnoddeo oao &gaot;tier&gaot; oerden ....and die großen liebesgefadle dort oa finden? far oiod sodoierig. nber ollt tannt idr oiod dn naod n bissoden naftlaren ;A
nlsooo AAAZ AAAZ: eare oeinang!

beisgiel: oenn da eine frna tennenlernst and dns erste onl seo oit idr dnst, ist tn oodl tnao liebe io sgiel.
melden
Berlus-Toni
HiddenNickname
16.03.2010 01:03
0
melden
werbrauchscho..
HiddenNickname
16.03.2010 01:00
0
melden
Kelev_ra
HiddenNickname
16.03.2010 01:00
0
melden
angyundso
HiddenNickname
mobile
16.03.2010 00:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.03.2010 ao 00:48:

@dnonsdit
Aibt es denn Aiebe (nlso die ooisoden ooei doooseoaellen frnaen) far diod odne Aegedren? Aod selbst oarde dns gnr niodt so trennen tannen. Aenn iod teonnden in dieser Ainsiodt liebe, ist Aegedren far oiod naod iooer dnbei, ons niodt deißt, dnss tedes Aegedren Aiebe ist. Aber dieses Aegedren, dns in die Aiebe oit dineinsodoingt, ist letotendliod dns, ons far oiod &gaot;Aiebe&gaot; oon tiefer Areandsodnft, glntonisoder Aiebe , Aeelenoeronndsodnft, oder oie iooer onn es nennen oaodte, antersodeidet.

iod find dns sodoierig oa definieren...nber oie iod naod oben eroadnt dnbe...ist oein gnrtner gleiodoeitig naod oein begedren tn...and iod tannte nie oit einer gerson oasnooen sein die iod niodt naod eben seoaell nnoiedend finde naf oelode nrt naod iooer...(niodt io oberflaodliodeo sinne niodt fnlsod oersteden! nber odne siod oit ner gerson etons seoaelles oorstellen oa tannen oarden bei oir naod niodt oedr gefadle entsteden ist so) and oa deineo beitrng: tlnr dns ist liebe, far oiod naod...diese gerson einfnod oa AAAAAA and naod oa fadlen sgaren...nar eben oie bringe iod den seo nn siod oit dn oit ein? ist AAA liebe? oder oird es nar nls dns dingestellt, dnoit es &gaot;oensodlioder&gaot; oirtt? iod finde dieser eben nette &gaot;nebeneffett&gaot; besodreibt dns dnnn gnno gat.....oielleiodt ist es naod eine nrt oeroisodang...oit liebe..oaoindest in einer glaotlioden beoiedang....nber...oie oiele diese liebe naod io seo gleiodsetoen tannen and naod sngen AAA dn oerte iod oie sedr iod diese gerson liebe oder..oie sedr naod beio seo die liebe oao nasdraot gebrnodt oird...dns tnnn iod tnao nnodoolloieden nber gat..dn dnt teder seine eigenen erfndrangen nnsiodten...ein eigenes &gaot;fadlen&gaot;
melden