|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadtriathlon norddeutschland
13.01.2008 13:54
HiddenNickname
0 hey leute! ich würde in diesem jahr gern mal bei einem triathlon starten. welche gibt's so rund um hamburg und welche erfahrungen habt ihr gemacht? ich wollte jetzt nicht unbedingt gleich mit dem city man in hh anfangen... gruß steff
0
![]()
23.01.2008 21:22
HiddenNickname
0
23.01.2008 09:23
18.01.2008 11:50
18.01.2008 09:15
HiddenNickname
0
14.01.2008 01:46
0
![]() |
|