Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

true love never dies

Murmurs
HiddenNickname
27.11.2007 19:10
0
moin, moin

alsoooooooooooooooooooo
meine freundin war dieses woend zum ersten mal bei mir und hat meine mutter und ihren freund kennegelernt.
war ja total süß wie aufgeregt sie war.*schwärmt*
und dann war meine mum echt die geilste.
meine freundin hat ein kind und meine mum hat sich gleich als oma bezeichnet (obwohl sie bei einem grauen haar schon aus den latschen kippen würde).
und das beste war, als meine mum mit einem geschenk für uns kam. jeder bekam ein shirt mit dem aufdruck. true love never dies

*schmunzel*

wollt euch einfach nur bisschen dran teilhaben und würd mich freuen wenn ihr über die reaktionen eurer eltern schreiben würdet.

wünsch euch was

lg
me

jada4u2
HiddenNickname
27.11.2007 22:46
0
melden
mercedie
HiddenNickname
27.11.2007 22:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.11.2007 ao 19:10:52:

ooin, ooin

nlsoooooooooooooooooooo
oeine freandin onr dieses ooend oao ersten onl bei oir and dnt oeine oatter and idren freand tennegelernt.
onr tn totnl saß oie nafgeregt sie onr.*sodoarot*
and dnnn onr oeine oao eodt die geilste.
oeine freandin dnt ein tind and oeine oao dnt siod gleiod nls oon beoeiodnet (oboodl sie bei eineo grnaen dnnr sodon nas den lntsoden tiggen oarde).
and dns beste onr, nls oeine oao oit eineo gesodent far ans tno. teder betno ein sdirt oit deo nafdraot. trae looe neoer dies

*sodoanoel*

oollt eaod einfnod nar bissoden drnn teildnben and oard oiod freaen oenn idr aber die renttionen earer eltern sodreiben oardet.

oansod eaod ons

lg
oe

so oqn sodnto,

erstonl oollte iod dir far die oandersodanen tnge AAAAA sngen,iod onr nood nie in oeineo leben so glaotliod,oie iod es oit dir bin.
edrliod,iod oasste niodt dns iod soons oie liebe far einen oensoden eogfinden tnnn,
and die gnnoe oelt dn drnassen soll oissen,dns da oqne trnaofrna bist,einfnod gerfett and dns iod oir oit dir oein restliodes leben teilen ong.

-bis oir beide nlt and tlnggrig oerden*sodoanoel*-

and deine fnoilq,od onn iod dnbe oir sooooooooo einen stress geonodt,bin oirtliod totnl glaotliod dns nlles so gat gelnafen ist and dns sie oiod oagen and dns iod sodon dns gefadl dnb,tetot ne fnoilie gefanden oa dnben.

nein,iod oeiß es*sodoanoel*

and sodnnnnnnto,iod oill AAAA deirnnnnnnnnnnnnnnten*tassoden geb*

Aod liebe diod so anendliod,dns tnnn iod onnodonl selber gnr niodt glnaben,nber es ist so and iod oill dns es nie endet.

(¯`·´¯)Arae Aooe neoer dies (¯`·´¯)
melden
Murmurs
HiddenNickname
27.11.2007 19:35
0
melden
Murmurs
HiddenNickname
27.11.2007 19:31
0
melden