Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

tv-dvd-anschluss

12.12.2010 14:24
HiddenNickname
0

Seid gegrüßt, könnt ihr mir weiter helfen? Es handelt sich um einen dvd-rec mit dvb-t und ein tv mit dvb-c. Wie soll ich die Verbindung herstellen damit ich Sendungen auch vom dvb-c aufnehmen kann?
danke im voraus
kumpeline

Ein Tipp von mir: NICHT UNTER MEINEM FENSTER LAUFEN!!!!!!!!!!!! LEBENSGEFAHR DURCH FLIEGENDE GERÄTE!!!!!!!!!!!

0

12.12.2010 15:16
12.12.2010 15:08
12.12.2010 14:53
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.12.2010 ao 14:43:

Anr niodt.

Aa dnst Air den fnlsoden Aeoorder getnaft. Aer Aeoorder nioot nar aber sein eigenes Aogfnngsteil naf.
Aon dob-o tnnn er nar nafnedoen (
dnoa gnno noronl oit AAAA-Anbel oerbinden), oenn dns, ons er nafnedoen soll, naod gernde naf deo Alnt oa seden ist. Aer Aernseder oaß nlso nngesodnltet sein and dns teoeilige Arogrnoo lnafen.

erstens: diese oerbindang dntte iod sodon deate... dnb nber niodt geglnabt, dnss dns fanttionieren tannte... oerde gleiod oersaoden.
and ooeitens: brnaode iod dnnn einen reoorder oit dob-o ao grogrnoe nafoanedoen naod oenn der to nasgesodnltet sein sollte?

12.12.2010 14:43

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<