|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » Threadtvtipps,so,30.10+mo,31.10
30.10.2011 16:19
HiddenNickname
0 verflixt wollte gerade meine tv tipps posten jetzt ist alles weg,, ich mache es kurz und lasse etwas weg- kann -So,30.10 empfehlen ein portrait des theaterregisseurs luc bondy um 16.30 uhr auf arte und auf arte gibts den albert schweitzer abend ab 20.15 uhr und die musikshow one shot not mit u.a. camille um 00.00 uhr auf phoenix gibts um 23.15 uhr eine doku über das mädchen, das im vietnamkrieg verletzt wird und verzweifelt flüchtet, ein bild das weltruhm erlangte, die hintergründe dazu auf swr läuft der dritte mann mit orson welles um 23.20 uhr 3sat heute nacht, da gibts nachts 2 obskure vampirfilme nadja um 00.45 uhr und blut an den lippen ((70) um 2.15 uhr.. http://www.3sat.de/page/? [...] dex.html zu blut an den lippen(`70) Vampirfilm über die ungarische "Blutgräfin" Elisabeth Bathory. In einem Hotel in Ostende lernen die Frischverheirateten Stefan und Valerie die mysteriöse Gräfin Bathory (Delphine Seyrig) und ihre "Sekretärin" Ilona (Andrea Rau) kennen. Die beiden Frauen entwickeln ein auffälliges Interesse an dem Pärchen… Bisexualität, Sadomaso und originelle Ideen in lasziv-schwüler Atmosphäre: die Studie menschlicher Sexualität wurde zum Kultfilm. für montag poste ich nur einen vormittag tipp, das abendprogramm folgt: mo,31.10 war es die grosse liebe (usa 53) wdr,7.20 uhr regie vincente minelli war es die große Liebe? …fragen sich drei Fremde. Episodenhaftes Melodram Auf der Fahrt über den Atlantik erinnern sich drei Passagiere an ihre vergangene Liebe und erzählen: der Choreograph (James Mason), der eine herzkranke Tänzerin liebte; die Erzieherin (Leslie Caron), die durch Zauberhand eine Affäre mit ihrem Zögling hatte; und der Artist (Kirk Douglas), der nach dem Tod seiner Partnerin selbst sterben will… Toll ausgestattet, gut inszeniert und subtil gespielt. auch mit dabei:Agnes Moorehead,Pier Angeli ,moira shearer,ethel barrymore pier angeli a wonderful woman: http://www.youtube.com/wa [...] 091AKmeg
editiert am 30.10.2011 17:05
melden
0
![]() |
|