|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadu-23 Frauen Natio!
21.04.2007 22:23
HiddenNickname
0 Am Dienstag, dem 26. Juni wird eines neues Kapitel DFB-Geschichte aufgeschlagen. An diesem Tag findet das erste Länderspiel einer DFB-U23-Frauen-Nationalmannsch aft statt. Die U23 wird neu ins Leben gerufen und bereitet sich auf den U23-Nordic-Cup vor. Dienstag, 26. Juni 2007, 18.00 Uhr U23-Frauenfußball-Länderspiel DEUTSCHLAND – NORWEGEN im Apollinarisstadion Bad Neuenahr Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt in Kürze. Als Mitglied des SC 07-onlineshops geben wir Ihnen heute die Möglichkeit, noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für das erste U23-Frauen-Länderspiel in der DFB-Geschichte zu bestellen. Karten können auf der Homepage des sc o7 Bad Neuenahr bestellt werden
0
![]() |
|