uff...
so, ich habs hinter mir, hab meinen neujahrsvorsatz umgesetzt und aus meiner "friendship with benefits" eine normale freundschaft gemacht. es war gar nicht so schlimm wie erwartet, bin währenddessen sogar dreigängig bekocht worden. =)
aber komisch ist sowas. hat da wer erfahrungen? kann das funktionieren, nachdem wir 2 monate lang fast eine beziehung geführt haben, nur halt ohne alltag und mit gelegentlichen anderweitigen abenteuern? wenn wir alleine waren, war es immer als wären wir ein paar...
und es wurde ja prompt versucht, mich abzufüllen, mit wein, punsch und schnaps - "vielleicht überlegst du dirs ja noch anders
". aber ich meins wirklich ernst. ich will diese "benefits" nicht mehr, nicht weil es mir nicht gefallen hätte, sondern weil wir beide schon viel zu viel emotional drinhängen. das will ich nicht. vor allem weil beide momentan einfach nicht in der lage sind, eine beziehung zu führen. es würd einfach nicht funktionieren, das wissen wir beide.
hach. und trotzdem müsste ich lügen, wenn ich sagen würd, es tut nicht weh. auch wenn wir nach wie vor freunde sind.
warum muss das leben so kompliziert sein?
aber komisch ist sowas. hat da wer erfahrungen? kann das funktionieren, nachdem wir 2 monate lang fast eine beziehung geführt haben, nur halt ohne alltag und mit gelegentlichen anderweitigen abenteuern? wenn wir alleine waren, war es immer als wären wir ein paar...
und es wurde ja prompt versucht, mich abzufüllen, mit wein, punsch und schnaps - "vielleicht überlegst du dirs ja noch anders
". aber ich meins wirklich ernst. ich will diese "benefits" nicht mehr, nicht weil es mir nicht gefallen hätte, sondern weil wir beide schon viel zu viel emotional drinhängen. das will ich nicht. vor allem weil beide momentan einfach nicht in der lage sind, eine beziehung zu führen. es würd einfach nicht funktionieren, das wissen wir beide.hach. und trotzdem müsste ich lügen, wenn ich sagen würd, es tut nicht weh. auch wenn wir nach wie vor freunde sind.
warum muss das leben so kompliziert sein?