Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

unakzeptiert

03.10.2005 17:41
HiddenNickname
0

hi, ich hab das problem das meine familie väterlicherseits mich nicht so akzeptiert wie ich bin. nein, ich hab mich noch nicht geoutet bei ihnen. das ist es ja. ich bin in ihren augen total aus der art geschlagen, einfach anders als sie. ich höre ihres erachtends komische musik, zieh mich sonderbar an und bin in einer sekte. super vorraussetzungen für ein comingout. ich weiss was soll ich also tun? irgendwie ist es mir wichtig das sie bescheid wissen, damit ich auch mal ne bekanntschaft mit nach haus bringen kann. ohne das es gleich in einer katastrophe endet. sie sind mir wichtig obwohl ich ihnen das wohl nicht bin. ich habe wahrscheinlich mit ächtung und viel lästerei zu rechnen. vorallem habe ich angst davor das sie dann gar nicht mehr mit mir reden (bzw. mein vater), was sie ja jetzt noch kaum tun. was soll ich also machen? ist es okay wenn sie es nicht wissen?

meine leibliche mutter und ihre familie wissen es schon und haben es sehr gut aufgefasst. wenigstens etwas aber bei ihr wohne ich ja nciht.

würde mich über antworten freuen, danke.

lg, mia.

0

03.10.2005 19:18
03.10.2005 19:17
03.10.2005 17:56
03.10.2005 17:48
03.10.2005 17:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<