|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread1&1 und Haiti
15.01.2010 16:33
HiddenNickname
0 Ich habe gerade eine Mail angeblich von 1&1, die mich auffordert UNICEF für Haiti zu unterstützen. Zudem sollte ich das Image-Block, das ich für alle unbekannten Sender eingestellt haben, heben. Ich finde das ganze etwas komisch. Was denkt ihr? Habt ihr auch solche Emails schon bekommen?
0
![]()
15.01.2010 17:44
15.01.2010 17:36
15.01.2010 16:40
15.01.2010 16:39
15.01.2010 16:37
15.01.2010 16:37
0
![]() |
|