Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

...und das seit einem Jahr...

cherry_on_top..
HiddenNickname
mobile
25.02.2007 02:37
0
Sie ist in mir… In jeder Pore, in jeder Faser... schickt mir Schauer durch den gesamten Körper. Ich möchte mit meiner Wange ihre berühren, ihre Stirn küssen und mit der Nase ihren Hals liebkosen. Am Schlüsselbein meine Lippen kurz ruhen lassen und beginnend bei den Rippen über die Taille zur Hüfte ihre Silhouette mit den Fingern nachzeichnen. Ich erinnere mich an ihre Hände, an diese French Pedicure, die mich an jeder anderen abgestoßen hätte und an ihr einfach zaubherhaft ist. Erinner mich daran, wie der Wollpullover auf ihrem Busen lag und wie sie bei der Begrüßung ganz sicher noch ihr Bikinioberteil unter ihrem Top trug und nach ein paar Minuten sie ersteres ganz offensichtlich abgelegt hatte. Erinnere mich, wie ich sie aus dem äußersten Augenwinkel beobachte und fast Herzkammerflimmern vor Bauchkribbeln bekomme. Erinnere ich mich, wie ihre Mutter mir gegenübersitzt während sie das Zimmer verlässt und ich mit verzaubertem Lächeln ihr hinterhersehe, jedes Detail ihres Körpers wahrnehme und im nächsten Moment hoffe, dass ihre Mutter meine Blicke nicht bemerkt hat. Betrachte ihren Nacken, als sie am Computer vor mir sitzt und widersetze mich dem Impuls ihren Hals zu berühren. Schaue mir Bilder von ihr an, „in jüngeren Jahren“ wie sie sagt und die sie mir zeigt und sehe nur riesige braune Rehaugen, die genau denselben sanften, starken Blick haben, den sie noch heute hat. Ich erinnere mich an mein inneres Fluchen, als ihr Mann unsere Zweisamkeit stört. Ich höre ihre Stimme, wie sie lacht und erzählt und singt und meist sowieso erzählt und singt zugleich, denn niemand spricht so melodisch wie sie. Und ich wünsche mir, sie spräche eine andere Sprache, um mich ganz auf den Klang und weniger den Inhalt ihrer Worte konzentrieren zu können. Ich stelle mir vor, wie ich ihre Hand berühre, die so feligran, so zartgliedrig ist und sie es geschehen lässt. Stelle mir vor, ihr Gesicht mit den Fingern zu erforschen und den Lippen. Mit den meinen ihre vorsichtig zu berühren... Ihr leises Seufzen in meinem Ohr, ihr Atem warm auf meiner Haut. Ihre Stimme, ihr Körper, sie nah bei mir und um mich und in mir.

Das quoll grad alles aus mir und paart sich nun mit dem Gedanken euch daran teilhaben zu lassen... (werde mich morgen wahrscheinlich dafür ohrfeigen )
Schnippl
HiddenNickname
07.03.2007 15:28
0
melden
g-property
HiddenNickname
05.03.2007 16:27
0
melden
Alyson21
HiddenNickname