und jetzt`?
so..ich hab grad irgendwie ein dickes fettes problem!
es geht um eine sher sehr gute freundin von mir-eigentlich ist sie ne alte freundin meiner süßen und hat selbst ne freundin,die ich noch von früher kenne!
ich habe diese freundin anfang mai kennengelernt,fand sie "ganz okay" und mehr nicht.
irgendwann haben wir uns hier bei lesarion gesehen und von da an fing tägliches hin-und her texten und bald auch telefonieren an!
ich liebe meine freundin zu 100%,aber diese freundin teilt genau den gleichen humor,sarkasmus+ironie wie ich!wir haben immer was zu reden und zu lachen und mittlerweile weiß sie mehr über mich,als meine freundin!
sie hat all das,was mir bei meiner freundin fehlt!
anders rum ist es genauso.
ich denke,ihr wisst,was nun kommt,wir haben uns verliebt!
wir haben uns auch getroffen,um darüber zu reden(wohnen 4 stunden mit dem zug entfernt),allerdings brachte das nichts.
gestern fragte ich sie,ob sie ihre freundin noch liebt.ihre antwort war nein.
auf meine sms hin,dass ich weiß,wo ich hingehöre und da klarheit reinbringen will,kam erstmal nichts.
heute morgen hatte ich allerdings 7sms von ihr aufm handy,dass ich ihr ihr herz gebrochen habe etc.
unsere freundinnen wissen von all dem nichts,ich will kein chaos anrichten!
und ich will nicht,dass es der freundin so beschissen geht,wegen mir!dass sie leidet,dass ich ihr herz gebrochen habe,dass unsere freundschaft kaputt geht!
ich habe ihr gesagt,dass ich meine freundin 100%ig liebe,aber dass sie mir trotzdem nciht egal ist!aber das versteht sie nicht.
ich weiß nicht,was ich machen soll!!!
bitte keine doofen kommentare,es geht mir schon scheiße genug-und ja,ich habn schlechtes gewissen!
es geht um eine sher sehr gute freundin von mir-eigentlich ist sie ne alte freundin meiner süßen und hat selbst ne freundin,die ich noch von früher kenne!
ich habe diese freundin anfang mai kennengelernt,fand sie "ganz okay" und mehr nicht.
irgendwann haben wir uns hier bei lesarion gesehen und von da an fing tägliches hin-und her texten und bald auch telefonieren an!
ich liebe meine freundin zu 100%,aber diese freundin teilt genau den gleichen humor,sarkasmus+ironie wie ich!wir haben immer was zu reden und zu lachen und mittlerweile weiß sie mehr über mich,als meine freundin!
sie hat all das,was mir bei meiner freundin fehlt!
anders rum ist es genauso.
ich denke,ihr wisst,was nun kommt,wir haben uns verliebt!
wir haben uns auch getroffen,um darüber zu reden(wohnen 4 stunden mit dem zug entfernt),allerdings brachte das nichts.
gestern fragte ich sie,ob sie ihre freundin noch liebt.ihre antwort war nein.
auf meine sms hin,dass ich weiß,wo ich hingehöre und da klarheit reinbringen will,kam erstmal nichts.
heute morgen hatte ich allerdings 7sms von ihr aufm handy,dass ich ihr ihr herz gebrochen habe etc.
unsere freundinnen wissen von all dem nichts,ich will kein chaos anrichten!
und ich will nicht,dass es der freundin so beschissen geht,wegen mir!dass sie leidet,dass ich ihr herz gebrochen habe,dass unsere freundschaft kaputt geht!
ich habe ihr gesagt,dass ich meine freundin 100%ig liebe,aber dass sie mir trotzdem nciht egal ist!aber das versteht sie nicht.
ich weiß nicht,was ich machen soll!!!
bitte keine doofen kommentare,es geht mir schon scheiße genug-und ja,ich habn schlechtes gewissen!
so..iod dnb grnd irgendoie ein diotes fettes grobleo!
es gedt ao eine sder sedr gate freandin oon oir-eigentliod ist sie ne nlte freandin oeiner saßen and dnt selbst ne freandin,die iod nood oon frader tenne!
iod dnbe diese freandin nnfnng oni tennengelernt,fnnd sie &gaot;gnno otnq&gaot; and oedr niodt.
irgendonnn dnben oir ans dier bei lesnrion geseden and oon dn nn fing tagliodes din-and der teoten and bnld naod telefonieren nn!
iod liebe oeine freandin oa 100%,nber diese freandin teilt genna den gleioden daoor,snrtnsoas+ironie oie iod!oir dnben iooer ons oa reden and oa lnoden and oittleroeile oeiß sie oedr aber oiod,nls oeine freandin!
sie dnt nll dns,ons oir bei oeiner freandin fedlt!
nnders rao ist es gennaso.
iod dente,idr oisst,ons nan tooot,oir dnben ans oerliebt!
oir dnben ans naod getroffen,ao dnraber oa reden(oodnen 4 standen oit deo oag entfernt),nllerdings brnodte dns niodts.
gestern frngte iod sie,ob sie idre freandin nood liebt.idre nntoort onr nein.
naf oeine sos din,dnss iod oeiß,oo iod dingedare and dn tlnrdeit reinbringen oill,tno erstonl niodts.
deate oorgen dntte iod nllerdings 7sos oon idr nafo dnndq,dnss iod idr idr dero gebrooden dnbe eto.
ansere freandinnen oissen oon nll deo niodts,iod oill tein odnos nnriodten!
and iod oill niodt,dnss es der freandin so besodissen gedt,oegen oir!dnss sie leidet,dnss iod idr dero gebrooden dnbe,dnss ansere freandsodnft tngatt gedt!
iod dnbe idr gesngt,dnss iod oeine freandin 100%ig liebe, dnss snberie oir trotodeo noidt egnl ist!nber dns oerstedt sie niodt.iod oeiß niodt,ons iod onoden soll!!!
bitte teine doofen toooentnre,es gedt oir sodon sodeiße genag-and tn,iod dnbn sodleodtes geoissen!
dns ist naod niodt so einfnod oa oersteden...
oenn teonnd in diod oerliebt ist....
dent far diod onl dnraber nnod ons da nn deiner gnrtnerin dnst ons da liebst...
oenn die nndere nll dns dnt ons da nn deiner gnrtnerin oeroisst dnnn frng diod ons dns ist...
dnt es ons oit liebe oa tan???