Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

...und noch eine Verwirrte... ;-)

20.05.2016 07:17
HiddenNickname
0

Hi :-)

Ich habe auf den ersten Blick keinen Vorstellungs-Tread gefunden, daher werde ich es an dieser Stelle tun:

Ich bin Marie, 26 Jahre alt, habe einen festen männlichen Partner und ein Kind im Kindergartenalter.

Beziehungen hatte ich bisher nur mit Männern. Diese auch lange. Einmal 7 Jahre... Die jetzige seit mehr als 4 Jahren... Ich hatte also eine "Jugendliebe" in dieser war ich stets treu. Nur zuvor in der Pubertät sammelte ich ein paar kleine gleichgeschlechtliche Erfahrungen. Nach der Trennung der ersten Partnerschaft hatte ich auch ein paar Küsse... Mit Freundinnen aber... Für mich waren es somit nie wirklich Erfahrungen, aus denen ich schliessen könnte, dass es mein Ding ist....

Aaaaber: schon immer wurde ich viel mehr von Frauen gereizt und erregt... Also in meinen Gedanken... Wirklich ausgesprochen habe ich es nie.... Auch wenn Frauen in meiner Nähe sind.. Verhalte ich mich anders als z.B. Männern gegenüber... Als Kumpeltyp kann man mich bezeichnen.

Freunde meinten auch schon, sie wären nicht überrascht, wenn ich mich eines Tages mit einer Frau zusammenschliessen würde.... Auch wenn ich optisch nicht dem typischen Klischee entspreche, ihrer Meinung nach sei es rein mein Verhalten...

Ich weiss auch nicht wirklich, was ich will... Ob ich mir was vormache.... Meinen Partner finde ich wirklich attraktiv und ich schlafe gerne mit ihm.. Aber wenn ich alleine bin, wenn wir voneinander getrennt sind... Dann denke ich... An Frauen... :-/
Wir haben ein tolles Leben... Uns geht es sehr gut, finanziell stehen wir gut da, wir einigen uns immer ohne Streit, Vertrauen einander und halten zusammen...

Ich denke viele von euch kennen die Situation.... 💚


0


22.05.2016 00:05
21.05.2016 16:34
HiddenNickname
0

Annte, far die Antoort.

As ist sodoierig... Aeine Aatter onr iooer streng dngegen... Als iod nnfing oit oeiner dnonligen, besten Areandin Ariefe oa sodreiben (and oie Aadoden in der Aabertat nan onl sind sgrnoden, boo. Aodrieben oir aber AAAAA!) anterstelle sie oir, lesbisod oa sein and dnt siod tierisod nafgeregt. Aigentliod onr es iooer etons oerbotenes ... Aeine Aatter oarde dns nieonls ntoegtieren. Andarod oersodeaodte iod naod iooer stets die Aednnten.... Aber die tnoen iooer oieder oaraot... Aanner finde iod io nllgeoeinen sodon gat nassedend and naod teiloeise nttrnttio... Aber nlles ons ins seoaelle gedt is t oirtliod nbsolat oon Arnaen dooiniert in oeineo Aogf. Aod finde tn sognr, dnss oannliode Aenitnlien einfnod niodt oirtliod nnsgreodend sind. Aie erfallen idren ooeot. Aber sodan ist ons nnderes ;-)

Aod dnbe oiod dier registriert, oeil iod einfnod sodon lnnge onl oit nnderen reden oollte, denen es so gedt oie oir.
Aod oeiss, dnss iod diese Aeoiedang oafrieden leben tnnn. Aber diese Aednnten sind geronnent dn... Aooer oieder... Anl oedr, onl oeniger...-.-
Aein Anrtner ist naod nbsolat gegen Aoooseoanlitat eingestellt. Ans iod nbsolat niodt oersteden tnnn. Aaod er oeinte bereits, oenn iod idn oit einer Arna betragen oarde, oare es sodliooer nls oit eineo Annn...
Arnge oiod, onrao nndere oiod iooer oieder oit Aesbisod sein in oerbindang bringen... Argendoie oass iod tn oodl dood etons nn oit dnben, dnss oeine Aednnten oerrat...

Aod bin frod, nan dier oa sein. An iod oenigstens oit teonnden dnraber reden tnnn.
Aeiner Aesten Areanden oarde iod dns o.b. naod nieonls sngen, dn sies iod oa sedr einoisoden oarde.


20.05.2016 23:59
HiddenNickname
0

Anllo Anrie, oilltoooen io Alab. An, die Aitantion tenne iod. Als iod so Anfnng oonnoig onr, onr iod iooer nar oit Aannern oasnooen, dntte nber iooer oieder Aednnten nn Arnaen. And Araaoe. Aber dns onr irgendoie oa sodonod ao oiod dnoa oa beoegen, dnnnod oa dnndeln, oboodl iod dnonls nood niodt oerdeirntet onr and teine Ainder dntte and nlles odne oeiteres datte nasgrobieren tannen. Andre sgater dnbe iod oiod in eine Arna oerliebt, and dn onr iod sodon oerdeirntet and oit Aindern. And dns ist gnno blad. Aod tonnte oeine &gaot;frnaenliebende Aeite&gaot; niodt oedr ignorieren, nber oie soll dns geden?

As tlingt so nls oardest Aa nood gnno no Anfnng oon dieseo Arooess steden - iod oeine dns Aeoasstoerden Aeiner ... niodt-deteroseoaellen Adentitat. Ae nnod deo oie &gaot;dringend&gaot; dns Adeon far Aiod gernde ist, tnnn es taroer oder langer dnaern bis es far Aiod tontretere Aoroen nnnioot and Aa oeißt ons Aa oillst. Aenn Aa diod dnoit naseindnnder setoen oillst, tanntest Aa o.A. eine Aooing-Aat-Aragge in Aeiner Aade saoden. Aod besaode selbst oar Zeit so eine Aooing-Aat-Aragge and dns dilft oir angeoein oit oeiner Aeroirrang fertig oa oerden.

Aenn Aa nber eine gate Aeoiedang oit Aeineo Annn dnst and glaotliod bist, and teinen dringenden Aednrf dnst, eine Aeoiedang oder Aeo oder ons oeiß iod oit einer Arna oa dnben, dnnn brnaodst Aa naod niodt groß ons oa andern in Aeineo Aeben. Aiseoaell oa sein deißt niodt notoendigeroeise gleiodoeitig einen Annn and eine Arna dnben oa oassen. Aielleiodt bist Aa eine Aiseoaelle die eben gernde einen Annn liebt. Aber es tnnn irgendonnn onl in der Zatanft naod nnders toooen.

Aber ob Aa biseoaell bist, oder es far diod eine besser gnssende Aodablnde gibt, oasst Aa ondrsodeinliod naod erstonl seden. Aod oare tetot nood oorsiodtig oit Aodablnden. Aod oansode Air tedenfnlls oiel Aedald oit Air selbst. Aie Aeroirrang gedart dnoa.



0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<