|
Forum » Coming Out » Thread...und noch eine Verwirrte... ;-)
20.05.2016 07:17
HiddenNickname
0 Hi :-) Ich habe auf den ersten Blick keinen Vorstellungs-Tread gefunden, daher werde ich es an dieser Stelle tun: Ich bin Marie, 26 Jahre alt, habe einen festen männlichen Partner und ein Kind im Kindergartenalter. Beziehungen hatte ich bisher nur mit Männern. Diese auch lange. Einmal 7 Jahre... Die jetzige seit mehr als 4 Jahren... Ich hatte also eine "Jugendliebe" in dieser war ich stets treu. Nur zuvor in der Pubertät sammelte ich ein paar kleine gleichgeschlechtliche Erfahrungen. Nach der Trennung der ersten Partnerschaft hatte ich auch ein paar Küsse... Mit Freundinnen aber... Für mich waren es somit nie wirklich Erfahrungen, aus denen ich schliessen könnte, dass es mein Ding ist.... Aaaaber: schon immer wurde ich viel mehr von Frauen gereizt und erregt... Also in meinen Gedanken... Wirklich ausgesprochen habe ich es nie.... Auch wenn Frauen in meiner Nähe sind.. Verhalte ich mich anders als z.B. Männern gegenüber... Als Kumpeltyp kann man mich bezeichnen. Freunde meinten auch schon, sie wären nicht überrascht, wenn ich mich eines Tages mit einer Frau zusammenschliessen würde.... Auch wenn ich optisch nicht dem typischen Klischee entspreche, ihrer Meinung nach sei es rein mein Verhalten... Ich weiss auch nicht wirklich, was ich will... Ob ich mir was vormache.... Meinen Partner finde ich wirklich attraktiv und ich schlafe gerne mit ihm.. Aber wenn ich alleine bin, wenn wir voneinander getrennt sind... Dann denke ich... An Frauen... :-/ Wir haben ein tolles Leben... Uns geht es sehr gut, finanziell stehen wir gut da, wir einigen uns immer ohne Streit, Vertrauen einander und halten zusammen... Ich denke viele von euch kennen die Situation....
0
22.05.2016 00:05
21.05.2016 16:34
20.05.2016 23:59
0
|
|