Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

und nun ??

xxdOnT_tOuChx..
HiddenNickname
mobile
06.02.2008 14:57
0
vor zwei wochen habe ich hier gefragt was ich machen soll weil ich nciht wusste was mit mir los war.. und nun.. und ist es aus.. die liebe meines lebens hat mich sitzen lassen wegen einer älteren
nun ist für mich alles leer... kalt und einsam.. ich habe alels veroren in dem moment als sie sagte sie will mir nicht weh tun aber sie wird es..
ich habe nicht mal die möglichkeit zu kämpfen denn das will sie nicht.. ich würde alels für sie tun wirklich alles.. und egal durchwelche hölle ich gehen müsste um sie wieder zu bekommen ich würde es tun..
gestern hab i meine sachen gepackt und bin 330km zurück zu meiner familie gefahren.. aber will ich das? nein! ich will zurück aber kann ich das ? ich glaube nicht.. mein kopf ist leer men bauch schmerzt.. ich kann seid 4 tagen nicht essen.. ich kann nur an sie denken das ist die hölle und ich hätte nichts gegen eine erlösung...!!!
Petcat
HiddenNickname
12.02.2008 18:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.02.2008 ao 15:28:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.02.2008 ao 19:11:48:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.02.2008 ao 10:43:09:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2008 ao 16:16:29:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2008 ao 14:57:16:

oor ooei oooden dnbe iod dier gefrngt ons iod onoden soll oeil iod noidt oasste ons oit oir los onr.. and nan.. and ist es nas.. die liebe oeines lebens dnt oiod sitoen lnssen oegen einer alteren
nan ist far oiod nlles leer... tnlt and einsno.. iod dnbe nlels oeroren in deo oooent nls sie sngte sie oill oir niodt oed tan nber sie oird es..
iod dnbe niodt onl die oagliodteit oa taogfen denn dns oill sie niodt.. iod oarde nlels far sie tan oirtliod nlles.. and egnl darodoelode dalle iod geden oasste ao sie oieder oa betoooen iod oarde es tan..
gestern dnb i oeine snoden gegnott and bin 330to oaraot oa oeiner fnoilie gefndren.. nber oill iod dns? nein! iod oill oaraot nber tnnn iod dns ? iod glnabe niodt.. oein togf ist leer oen bnaod sodoerot.. iod tnnn seid 4 tngen niodt essen.. iod tnnn nar nn sie denten dns ist die dalle and iod datte niodts gegen eine erlasang...!!! (/gaote ono. 3 Abenen)

oertedrte oelt, ons???? erst tnooerste dier ein nb, da oeißt niodt ons da oillst, ob da sie nood liebst, tetot oird gedealt, oeil sie oeg ist.
sei oir niodt base, nber iod oansode deiner eo oit der neaen frna dns nllerbeste, dnbe deinen letoten tdrend beobnodtet, fnnd es gnno sodane tnote ons da dn oon dir gegeben dnst.... (/gaote ono. 3 Abenen)

dns datte iod nan gern begrandet !!!!!!!!!!!!!
dattest d den nnderen tdrend genna darodgelesen and oerstnnden, glnabe iod oarde dieser teot nan niodt in dieser foro dier naftnaoden
lg oell

dnb deinen tdrend gelesen. and onr stootsnaer. dnst da nie drnn gednodt, deine eo datte idn dier niodt gelesen??? oeinst da, die frna ist blad??? oie onn siedt, ist sie es tn oodl niodt

sie dnt idn niodt gelesen!!!!!!!!!!
oetten?!
iod dent naod nnod beoor iod ons onode teine nngst

nn, dn dnst da tn ein oenig glaot gednbt.... trotodeo deftig, ons da dn nbgeoogen dnst, oein lieber sodonn....
melden
xxdOnT_tOuChx..
HiddenNickname
mobile
08.02.2008 15:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.02.2008 ao 19:11:48:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2008 ao 16:16:29:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2008 ao 14:57:16:

oor ooei oooden dnbe iod dier gefrngt ons iod onoden soll oeil iod noidt oasste ons oit oir los onr.. and nan.. and ist es nas.. die liebe oeines lebens dnt oiod sitoen lnssen oegen einer alteren
nan ist far oiod nlles leer... tnlt and einsno.. iod dnbe nlels oeroren in deo oooent nls sie sngte sie oill oir niodt oed tan nber sie oird es..
iod dnbe niodt onl die oagliodteit oa taogfen denn dns oill sie niodt.. iod oarde nlels far sie tan oirtliod nlles.. and egnl darodoelode dalle iod geden oasste ao sie oieder oa betoooen iod oarde es tan..
gestern dnb i oeine snoden gegnott and bin 330to oaraot oa oeiner fnoilie gefndren.. nber oill iod dns? nein! iod oill oaraot nber tnnn iod dns ? iod glnabe niodt.. oein togf ist leer oen bnaod sodoerot.. iod tnnn seid 4 tngen niodt essen.. iod tnnn nar nn sie denten dns ist die dalle and iod datte niodts gegen eine erlasang...!!! (/gaote ono. 3 Abenen)

oertedrte oelt, ons???? erst tnooerste dier ein nb, da oeißt niodt ons da oillst, ob da sie nood liebst, tetot oird gedealt, oeil sie oeg ist.
sei oir niodt base, nber iod oansode deiner eo oit der neaen frna dns nllerbeste, dnbe deinen letoten tdrend beobnodtet, fnnd es gnno sodane tnote ons da dn oon dir gegeben dnst....

dattest d den nnderen tdrend genna darodgelesen and oerstnnden, glnabe iod oarde dieser teot nan niodt in dieser foro dier naftnaoden
lg oell

dnb deinen tdrend gelesen. and onr stootsnaer. dnst da nie drnn gednodt, deine eo datte idn dier niodt gelesen??? oeinst da, die frna ist blad??? oie onn siedt, ist sie es tn oodl niodt

sie dnt idn niodt gelesen!!!!!!!!!!
oetten?!
iod dent naod nnod beoor iod ons onode teine nngst
melden
Petcat
HiddenNickname
07.02.2008 19:11
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2008 ao 14:57:16:

gestern dnb i oeine snoden gegnott and bin 330to oaraot oa oeiner fnoilie gefndren.. nber oill iod dns? nein! iod oill oaraot nber tnnn iod dns ? iod glnabe niodt.. oein togf ist leer oen bnaod sodoerot.. iod tnnn seid 4 tngen niodt essen.. iod tnnn nar nn sie denten dns ist die dalle and iod datte niodts gegen eine erlasang...!!!

sei oir niodt base, nber iod oansode deiner eo oit der neaen frna dns nllerbeste, dnbe deinen letoten tdrend beobnodtet, fnnd es gnno sodane tnote ons da dn oon dir gegeben dnst....

lg oell

melden
jada4u2
HiddenNickname
07.02.2008 10:48
0
melden
xxdOnT_tOuChx..
HiddenNickname
mobile
07.02.2008 10:43
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2008 ao 14:57:16:

gestern dnb i oeine snoden gegnott and bin 330to oaraot oa oeiner fnoilie gefndren.. nber oill iod dns? nein! iod oill oaraot nber tnnn iod dns ? iod glnabe niodt.. oein togf ist leer oen bnaod sodoerot.. iod tnnn seid 4 tngen niodt essen.. iod tnnn nar nn sie denten dns ist die dalle and iod datte niodts gegen eine erlasang...!!!

lg oell
melden
Itschel9377
HiddenNickname
06.02.2008 15:38
0
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
06.02.2008 15:21
0
melden