|
Forum » Kummerkasten » Thread... und plötzlich war SIE da...
07.02.2019 15:13
HiddenNickname
0 HalloZusammen Bitte seid gnädig mit mir. Es ist mein erster Eintrag, und generell mein erstesmal in einem Forum. Na gut, nun zu meiner Geschichte... Ich bin noch verheiratet. Leider zerbrach diese an mangelnder Treue meiner Partnerin. Im Mai letzte Jahres habe ich auf meine Smartphone ein Onlinespiel heruntergeladen. Tage danach war ich eigentlich schon gelangweilt davon und wollte es löschen. durch Zufall kam ich da mit jemanden in den Kontakt. Das tolle daran war: man wusste keinen Namen, kein Alter und das Geschlecht konnte man nur anhand der Schreibweise erraten. Anfangs waren es belanglose kurze Nachrichten die das Spiel betrafen. Nach und nach begannen Scherzerein. Eines Tages dann die Frage nach dem Alter. Natürlich war ich ehrlich und gab ihr mein wirkliches Alter an. Ich war positiv überrascht dass sie 29 Jahre älter ist als ich und ein Onlinespiel spielt. Wir schrieben immer mehr dann über eine Chatapp was sich dann schon ins tägliche entwickelte. Wir begannen über privates zu schreiben, Familie, Beruf und Arbeit, Kummer wenns ein anstrengender Arbeitstag war. Meine Frau wusste natürlich davon, ich hatte nichts zu verheimlichen und vor allem ist sie ja „alt“...(bitte entschuldigt diesen Ausdruck. Es ist nicht böse gemeind) Dann kam der Schlag und ich erfuhr von der jahrelangen Untreue meiner Frau. Ich hatte das Gefühl zu zerbrechen zumal wir erst geheiratet hatten nachdem wir 5 Jahre in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebten. Ich war am Boden zerstört und fühlte mich erdrückt von allem und meinem Umfeld.Durch Zufall hatte ich beruflich in ihrer Nähe zu tun (800km Entfernung von meinem zu Hause) und sie schlug vor dass wir uns doch auch mal real kennen lernen könnten. Tja gesagt getan. Wir redeten den ganzen Tag und die ganze Nacht. Über einfach alles. Wir lachten viel über diese Umstände des kennenlernens etc. Der Kontakt blieb weiterhin täglich. Angefangen vom guten Morgen bis hin zur obligatorischen „Gute-Nacht-Nachricht“. Mittlerweile fragen wir uns gegenseitig oft nach Rat weil wir uns sehr gut ergänzen. Ein „ich denk an dich“ hier, ein „ich wünschte du wärst jetzt bei mir“ da… (von ihrer Seite) Ja, ich habe für diese Frau wirklich Gefühle entwickelt die über eine Freundschaft hinaus gehen. Mittlerweile habe ich vor kurzem das dritte Wochenende bei ihr verbracht. Nach wie vor sind wir nur am Reden und die Zeit wird immer zu knapp. Ich habe versucht einzuschätzen ob es ihr ähnlich gehen könnte. Aber ich finde es unmöglich aus ihr, in diesem Punkt schlau, zu werden. Von ihr kommen gerne Neckereien wie „komm Schatz, lass uns ins Bett gehen, ich wärme dich“. Ich steige gerne auf so etwas ein und es macht Spaß. Ein anderes mal kommen aber Aussagen dass es Schade ist dass ich keinen Bruder in ihrem Alter habe denn wenn der so wären wie ich würde sie sofort heiraten. Sie sagte immer dass sie hetero sei und mit homosexuallität kein Problem habe. Nach ei iger Zeit kamen dann schonmal Aussagen wie "hätte ich dich in jüngeren Jahren kennengelernt und unser Altersunterschied wäre nicht so groß, hätte ich es zumindest mit einer Frau ausprobiert" Soll man in so einer Situationes überhaupt wagen dieses Thema anzusprechen? Ging es jemanden ähnlich, der gerne seine Erfahrungen teilen würde? Sehr gerne aus der Sicht des älteren Parts. Ich weiß dass auch sie mir sehr vertraut und mit mir viele Dinge redet was sie nicht al mit ihren Freundinnen bespricht. Ich möchte nicht dass sie Hemmungen hat mit mir weiter über alles zu quatschen nur weil ich Gefühle habe. Sie ist mir wirklich sehr sehr wichtig.
0
![]()
11.02.2019 10:28
09.02.2019 15:49
07.02.2019 20:53
07.02.2019 20:52
07.02.2019 20:50
07.02.2019 18:23
HiddenNickname
0 Aede iod naod so - oallig losgelast dnoon, ob/oie siod dns oit Aeiner neaen Aetnnnten oeiter entoiotelt. Aontret oa deo &gaot;Aerdaltnis&gaot;: As ist nas oeiner Aiodt eine Aagliodteit, dnss es far sie ein gansi Aatter-Aoodter-Aerdaltnis ist. As ist sodan, dnss boo. oenn es solode Aeoiedangen gibt. And ein gater Aeil des Aiteinnnders oird naod (indirett) nas dieseo Altersantersodied dernas toooen boo. dort den Arsgrang dnben. Aein Aigg: Areae Aiod, dnss Aa eine dernrt gate, &gaot;eodte&gaot; Anoerndin dnst ... and belnsse es dnbei. Aod dnb' naod aber den Agort after/oiel oit tangen Aensoden oa tan, dnbe 4 Ainder &nog; Aagendliode in Afritn die iod anterstatoe ... es gibt Aensoden, die onoden dns gerne and die gflegen naod gerne diese rein glntonisoden Aontntte; niodt nar, oeil sie selbst (innerliod) tang geblieben sind. Aed' gat oit ao and freae Aiod/erfreat Aaod naod oeiterdin nn deo, ons idr dnbt. Annnn
07.02.2019 15:25
HiddenNickname
0
0
![]() |
|