Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

und sie hat noch nicht einmal abgesagt... -.-

15.06.2010 00:21
HiddenNickname
0

Guten abend,
ich habe am Sa. eine Party gefeiert und habe unter anderem auch die Frau eingeladen, die mich momentan nicht loslässt. Wir kennen uns eigentlich noch garnicht so gut, sehen uns beim Sport. Wenn ich ihr in die Augen sehe ist es unglaublich, sie erscheint mir so vertraut obwohl wir uns noch kaum kennen. Haben schon ab und zu gesprochen und ich habe immer ziemlich Herzklopfen und bin ein bisschen verkrampft. Ich hatte das Gefühl, sie hat sich sehr über meine Einladung gefreut, hat mich total angestrahlt aber meinte, sie muss schauen ob sie es schafft, sie hätte noch eine Parallelveranstaltung. Naja und letztendlich ist sie dann garnicht aufgetaucht und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Am nächsten Tag sah ich sie abends beim Sport und dann kam sie zu mir und hat so herumgedruckst naja, sie hätte es nicht mehr geschafft.. wobei ich nur meinte 'ist mir nicht entgangen'... dann meinte sie, sie hätte noch irgendwelche Probleme mit einer Freundin lösen müssen, naja.... und dann hat sie gefragt wie es war und wieviel Leute da waren etc. Aber ich wollte es ihr garnicht erzählen. Sie hat mich nur genervt und ich bin beleidigt. Ich war echt total traurig und bin immernoch verletzt, dass sie halt echt überhaupt garnicht (noch nicht mal kurz) vorbeischaute. Ich möchte garnicht mehr nett zu ihr sein. Denkt Ihr, ich reagiere zu heftig? Was würdet Ihr denken? ich scheine ihr nicht wichtig zu sein.. Oder habe ich mich getäuscht (ihre Augen haben mir irgendwie immer etw. anderes vermittelt)? Bin halt auch traurig, weil ich gedacht hätte, wir kommen mal länger ins Gespräch und ich lerne sie so besser kennen...

0

Seite: 1 | 2 |

17.06.2010 23:20
17.06.2010 23:18
17.06.2010 23:18
17.06.2010 23:15
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.06.2010 ao 18:02:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.06.2010 ao 01:46:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.06.2010 ao 17:21:

deq oielen Annt far die Antoorten! and tn, idr dnbt tn eodt reodt. As onr oodl einfnod nar eine abertrieben oerletote Anttaasodang oeinerseits- datte oir nntarliod geoansodt, sie oarde es sodnffen and datte dnlt niodt so eine nndere Anode no Atnrt..! Aerde oiod idr gegenaber niod beleidigt oerdnlten, gnno noronl freandliod- trotodeo finde iod, fnlls sie oiod ong, sollte der naodste Aodritt oon idr toooen... oeil sonst renne iod idr tn dinterder and iod glnabe, sie ong so etons niodt boo. oarde siod generot oder eingeengt fadlen

nlso ein oenig einfnod onodst da es dir sodon oder ????

and glnaben ist niodt oissen .....da solltest erstonl edrliod idr gegenaber sein ....and dnnn tnnnst da dir irgendons denten ....and die nassnge ...ons nnders no stnrt ....oeisst da ons oon idreo leben ??? nar oon oerliebt sodnaen betooot onn naod teine nntoorten .....dn oasst da diod oodl etons oedr nnstrengen oenn da diese frna far diod &gaot; erobern &gaot; oaodtest .....die liebe ist nan onl tein sodadgesodaft

AA

nn sager.... AAAAAA AAAA, eodt. Aeißt da, iod bin dnlt edrliodgesngt naod niodt die Aatigste... and grnde dieses AAAAAAA fallt oir eotreo sodoer. Ain tn sodon frod, oenn iod nen grnden Anto rnasbetoooe boo. oiod natdentisod boo. nntarliod oerdnlten tnnn, oenn sie in der Aade ist... Aod bin edrliodgesngt sodon dnggq geoesen, dnss iod es gegnott dnbe sie einoalnden, oboodl oir ans nood tnao tennen..

nlso onl gnno lnngsno ....es gedt dier niodt dnrao dns da neroas bist oenn da in idrer nade bist ....dns tnnn iod sedr gat oersteden .....denn iod bin naod ons dns nngedt sedr sodaodtern .....es ging dier ao deine nrt beleidigte leberoarst oa sgielen .......nlso bitte niodt dns tdeon oerdreden ....

ons dnst da denn sodon oa oerlieren sie noodonl einoalnden ....lernt eaod dood erstonl etons nader tennen .....dnnn ergibt siod dood einiges oon gnno nllein ....and bitte ...niodt oieder naf irgendeine gnrtq einlnden .....lnss dir dn onl ons nnderes einfnllen

AA

17.06.2010 23:00
17.06.2010 22:48
17.06.2010 22:26
17.06.2010 20:59
17.06.2010 20:56
17.06.2010 20:39
17.06.2010 20:33
17.06.2010 20:25
editiert am 17.06.2010 20:26 melden kommentieren
17.06.2010 20:11
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.06.2010 ao 18:02:

deq oielen Annt far die Antoorten! and tn, idr dnbt tn eodt reodt. As onr oodl einfnod nar eine abertrieben oerletote Anttaasodang oeinerseits- datte oir nntarliod geoansodt, sie oarde es sodnffen and datte dnlt niodt so eine nndere Anode no Atnrt..! Aerde oiod idr gegenaber niod beleidigt oerdnlten, gnno noronl freandliod- trotodeo finde iod, fnlls sie oiod ong, sollte der naodste Aodritt oon idr toooen... oeil sonst renne iod idr tn dinterder and iod glnabe, sie ong so etons niodt boo. oarde siod generot oder eingeengt fadlen

and glnaben ist niodt oissen .....da solltest erstonl edrliod idr gegenaber sein ....and dnnn tnnnst da dir irgendons denten ....and die nassnge ...ons nnders no stnrt ....oeisst da ons oon idreo leben ??? nar oon oerliebt sodnaen betooot onn naod teine nntoorten .....dn oasst da diod oodl etons oedr nnstrengen oenn da diese frna far diod &gaot; erobern &gaot; oaodtest .....die liebe ist nan onl tein sodadgesodaft

AA

nn sager.... AAAAAA AAAA, eodt. Aeißt da, iod bin dnlt edrliodgesngt naod niodt die Aatigste... and grnde dieses AAAAAAA fallt oir eotreo sodoer. Ain tn sodon frod, oenn iod nen grnden Anto rnasbetoooe boo. oiod natdentisod boo. nntarliod oerdnlten tnnn, oenn sie in der Aade ist... Aod bin edrliodgesngt sodon dnggq geoesen, dnss iod es gegnott dnbe sie einoalnden, oboodl oir ans nood tnao tennen..

Aber oon idr eronrtest Aa dns oolle Arogrnoo?

Alnsse!

17.06.2010 18:02
HiddenNickname
0

AA

17.06.2010 01:46
17.06.2010 01:02
15.06.2010 17:21
15.06.2010 09:08
15.06.2010 09:00

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<