|
|
Forum » Coming Out » Threadund was nu??
30.06.2003 01:23
HiddenNickname
0 hallo!! also, ich habe mich vor gut 2 jahren bei meiner mum geoutet.. und das am telefon.. weil ich zu der zeit grad bei meiner freundin war.. ich wollte es ihr ja eigentlich persönlich sagen aber es hatte sich bei diesem telefonat so ergeben.. die reaktion war nur "auf ein schwulen oder ne lesbe mehr in der familie kommt´s nu auch nich mehr an".. hatte nen schwulen onkel, nur mal so nebenbei bemerkt.. ![]() und dann hatte sich das thema im laufe der zeit erledigt.. aber zwischendurch kommt die frage "sag mal, bist du immer noch lesbisch".. ich muss noch dazu sagen das meine mum zu der älteren generation gehört.. und wenn z.b. etwas im tv läuft kommen immer so kommentare die mir zeigen das sie nich gerade davon begeistert ist.. und ich fühle mich nich sehr wohl dabei.. wobei ich noch dazu sagen muss, als sie meine freundin kennenlernte hat sie sie völlig normal behandelt und zu mir war sie eigentlich wie immer, bis auf gelegentliche kommentare zwischendurch.. und auf die frage ob ich nun immer noch lesbisch sei antworte ich immer mit nem "ja".. aber ich habe das gefühl das sie´s mir nich abnimmt oder sie verdrängt es auch einfach nur.. und noch mal mit ihr darüber reden möchte ich nich.. meine frage an euch.. wie soll ich mich verhalten wenn ich eine freundin habe?? ich würde es ihr gern sagen, aber habe auch keinen bock ständig irgendwlche kommentare einstecken zu müssen.. möchte aber auch meine freundin nich verleugnen.. die meinung anderer is mir egal!! aber es is nun mal meine mum.. ich weiss ja das sie´s hin nimmt oder "akzeptiert", keine ahnung.. aber wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten?? gruss, kuschel
0
![]()
30.06.2003 12:48
0
![]() |
|