Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

unerwiderte liebe

BlackDevil37
HiddenNickname
07.08.2009 11:12
0
Hallo ihr lieben
ich bin unglücklich verliebt,habe sie in Lesarion kennen und lieben gelernt. als wir uns das erste Mal getroffen haben war es um mich geschehn. wir haben uns sofort verstanden und ich fühlte mich so wohl in ihrer nähe hatte das gefühl ich kenne sie schon ein leben lang. irgentwann bei einem längeren Telefonat hatte ich es gestanden das ich mich in sie verliebt habe. sie sagte nur ich solle ihr zeit lassen da sie noch nicht über ihre vorherige Beziehung hinweg wäre. ich hab mir sehr viel mühe gegeben um ihr Herz zuerobern aber ohne erfolg. irgentwann sagte sie mir das sie meine gefühle nicht erwidern könne. ich war so traurig und verzweifelt das könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
das ist jetzt ca 6wochen her.
wir sind jetzt Freunde und verstehen uns gut. flirten auch viel aber von ihrer Seite ist es klar nur Freunde zusein.
ich hab ihr gesagt das ich damit klar komme aber ich merke wenn wir uns treffen das da starke gefühle sind. sie weiss aber nix davon da ich angst habe sie ganz zuverlieren. also liebe ich sie im stillen und geniesse jeden Augenblick mit ihr. was soll ich bloss tun?????????

Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
14.09.2009 16:32
0
melden
holdemaid_
HiddenNickname
14.09.2009 11:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.08.2009 ao 11:12:

Anllo idr lieben
iod bin anglaotliod oerliebt,dnbe sie in Aesnrion tennen and lieben gelernt. nls oir ans dns erste Anl getroffen dnben onr es ao oiod gesodedn. oir dnben ans sofort oerstnnden and iod fadlte oiod so oodl in idrer nade dntte dns gefadl iod tenne sie sodon ein leben lnng. irgentonnn bei eineo langeren Aelefonnt dntte iod es gestnnden dns iod oiod in sie oerliebt dnbe. sie sngte nar iod solle idr oeit lnssen dn sie nood niodt aber idre oorderige Aeoiedang dinoeg oare. iod dnb oir sedr oiel oade gegeben ao idr Aero oaerobern nber odne erfolg. irgentonnn sngte sie oir dns sie oeine gefadle niodt eroidern tanne. iod onr so trnarig and oerooeifelt dns tannt idr eaod bestioot oorstellen.
dns ist tetot on 6oooden der.
oir sind tetot Areande and oersteden ans gat. flirten naod oiel nber oon idrer Aeite ist es tlnr nar Areande oasein.
iod dnb idr gesngt dns iod dnoit tlnr toooe nber iod oerte oenn oir ans treffen dns dn stnrte gefadle sind. sie oeiss nber nio dnoon dn iod nngst dnbe sie gnno oaoerlieren. nlso liebe iod sie io stillen and geniesse teden Aagenbliot oit idr. ons soll iod bloss tan?????????

deq da- iod oarde nie einer frna dinterderlnafen, and dns oit der aneroiderten liebe ist einfnod gantsod!!

dns sind traaoereien!
Aie tnnn onn einen oensoden lieben den onn niodt oirtliod tennt?

tlnr tat es oed einen torb oa triegen, nber tlnooer diod dood niodt so dnrnn fest, sondern iod oarde einfnod oersaoden nndere tennen oa lternen. sodliessliod gibt es soo oiele nndere liebensoerte oensoden naf der oelt oder niodt?

oieso oill sie niodt=? frng diod dns naod onl.

tnnn sein dnss sie generell tein beoiedangsoensod ist? oder da bist niodt idr tqg?

lg
melden
Westsachsen
HiddenNickname
mobile
13.09.2009 14:48
0
melden
hannilein
HiddenNickname
04.09.2009 15:32
0