Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ungeliebt

funnycosmos
HiddenNickname
16.10.2010 23:10
0
moin alle zusammen!
ich brauch mal wieder etwas platz für meine sorgen!
ich werde immer depressiver, da ich mit meinen 28 jahren noch nie richtig von einer frau geliebt wurde. ich dagegen verliebe mich öfter in frauen die einen extremen altersunterschied haben und dann auch noch hetero sind. meine liebe wurde noch nie erwidert. ich hab so viel liebe in mir, dass ich das gefühl habe zu zerplatzen.
wenn ein mensch nicht geliebt wird verkümmert er. ich verkümmere!
ich bin fest davon überzeugt, das es einfach mein schicksal ist und ich glaube auch an nichts mehr. andere sagen immer, ich bin noch jung da kommt noch jemand.
also ich habe den glauben daran verloren und ich bin realist und die realität sagt mi
r, das ich im "heute" keine liebe bekomme. ich weiss langsam nicht mehr wie lange ich das noch aushalten kann. ich schreie innerlich so sehr dannach und jeden abend gehe ich traurig ins bett, weil ich wieder nicht der großen liebe begegnet bin.
ich will nicht so dermaßen traurig darüber sein, das ich ein so beschissenes schicksal hab!
wie könnt ihr mir ein bißchen die traurigkeit nehmen?
Erdbeersahne
HiddenNickname
25.10.2010 11:21
0
melden
Noo_Ri
HiddenNickname
21.10.2010 19:07
0
melden