|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Threadungewöhnliche Gedanken!
28.06.2008 19:15
HiddenNickname
0 Für mich ist Magie immer schwarz! Für mich gibt es keine WEISSE Magie. Kann man so nennen, klar. Für mich gibt es keine GUTE Magie. Magie manipuliert die Materie. Manipulation ist immer destruktiv u. zieht immer Destruktives an! So lange wir hier auf der Erde leben, haftet uns auch IMMER Destruktives an. Es gibt kein: DAS da sind die Bösen u. DAS da die Guten! Deshalb auch: Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet. Selbst Jesus sagte: Glaubt ihr wirklich, ich sei hier hergekommen, um FRIEDEN zu bringen? Ich bin hier hergekommen, um Zwietracht zu säen! Die Frage ist halt auch, wie sehr JESUS ein GUTER Mensch war? Wir die 'Veränderten' - nach den Aborigines - haben eine Gehirnveränderung, die uns genau diesen selbstzerstörerischen Konflikt erhält: Diese Zwietracht zwischen der natürlichen Hingabe an das Leben u. dem Frieden, der daraus resultiert UND diesem Trennungsgefühl, was man bei jedem Menschen auch nachträglich implizieren kann. Durch Trennung sind wir Getriebene u. Abhängige. 'Unwissende' u. Orientierungslose, bzw. genötigt, uns von uns selbst zu trennen! Also dem Leid hilftlos ausgeliefert. Kaum in der Lage wirklich Einfluß zu nehmen, denn wir können nicht wollen, was wir wollen! Können unsere Programme nicht effizient umschreiben, wenn wir es WOLLTEN. Man spricht von Gnade, wenn eine tiefgreifende, heilende Erkenntnis über einen kommt. WIE kann man die Gnade erhalten? WAS muss man dafür tun? Wir können diese Frage NICHT beantworten. Wohl eher folgt diesem 'Aufwachen' ein für uns NICHT zugängliches Programm, welches uns lenkt. An unserem Leben ist das meiste NICHT gut! Wir müssen ein Stück besoffen sein, um das ausblenden zu können. Wir besaufen uns an allem nur Erdenklichen! Hilflos mit der Wirklichkeit überhaupt umgehen zu können. Hilflos in uns selbst. Was hält uns am Leben? 1. Unsere Programme! Sie sind so ausgelegt, dass wir leben WOLLEN - erst einmal unreflektiert u. ohne Begründunszwang. Wenn wir drohen zu ertrinken, werden wir versuchen, das zu verhindern, völlig 'instinktiv'. 2. Unwissenheit! Hoffung ist lediglich ein anderer Ausdruck für 'Mangel an Information'! 3. Angst vor dem Tod! Naturvölker haben keine ANGST vor dem Tod! WIR schon! Worin wieder der Mangel an Information greift. Es gibt keinerlei Grund, vor dem TOD Angst zu haben:idea: In den indischen Schriften findet man eine genau Erklärung dieses Zwiespalts u. warum er zustande kam, usw. Wiedergeburt/Hölle: Jesus/Buddha, z.B., haben uns einen Weg gezeigt, diese LeidAbhängigkeit zu durchbrechen. NUR: Nicht jedem (Gnade) ist diese Durchbrechung geschenkt! Wir haben letztlich keinen Einfluss darauf, WANN u. OB wir Dinge 'erkennen'! Wir sind unseren 'Programmen' hilflos ausgeliefert, ob wir das nun glauben, oder nicht. Das Experiment, ob wir unsere Hand hebt, WEIL wir es WOLLTEN, ODER, weil wir nicht anders konnten, zeigt auf, dass wir fremdgesteuert sind u. MEINEN, wir würden wirklich FREI wählen! Wir sind nicht Gott, nein. Wir können auch nicht Gott werden. Wir werden aber von ihm gelenkt u. wenn wir uns ihm hinzugeben bereit sind, leiden wir weniger. Aber, wie gesagt: Die ENTSCHEIDUNG, ob u. wann man dazu in der Lage ist, treffen nicht WIR! 'Ich bin ein eifersüchtiger Gott, ich bin ein ZORNIGER Gott!' Das kann man wohl sagen. Zurück zum Paradies, zur Erschaffung des Menschen. Wir wurden er-schaffen, ja. Widersprachen IHM u. wurden bestraft. Nahrung, die uns langsam umbringt, obwohl die Apfelsine die gesündeste Frucht ist, die wir haben. Das Zerstreuen der Menschen in nicht artgerechte Regionen u. damit auch Vergrößerung des Leides. Nix mehr locker flockig Obst mampfen, wie unsere Verwandten, sondern BROT essen u. dafür schuften! Schimpansen essen kein Brot:idea: WIR eigentlich auch nicht 8) Wer arbeiten muss, braucht MEHR Energie, als Obst in der Lage ist, zu liefern. Schimpansen könnten mit Sicherheit kein Pflug ziehen, aber gesünder als wir, ernähren sie sich allemal. Weiter: Streit u. Zwietracht zwischen den Menschen (Kain u. Abel). Mangeldenken (siehe Suchtliteratur), erzeugt Sucht! Abhängigkeiten, die in den Tod führen u. DAMIT zur Wiedergeburt! Denn: In der physischen Verhaftung (woran wir gekettet sind), wird der Kreislauf des Lebens aufrecht erhalten. Erst das Verlassen dieser Wirklichkeitsebene (siehe Jesus), ermöglicht ein Beenden dieses Leides! Jesus zeigte uns die Tricks, um das zu können (allerdings - wie oben bereits erwähnt - kann man das nicht einfach so!). Der Glaube, Gott sei die Liebe (welcher Gott?), ist eine Lüge! Niemand, der liebt, würde sich Sklaven halten, wie diese! Auch in der Bibel kann ich nicht erkennen, wo da wirklich offensichtlich ist, dass 'Gott' liebt! Jesus vermag - mit dem Wissen der Gehirnmanipulation - Leid aufzulösen. Aber da Jesus eine sehr flüchtige Erscheinung war, ist da ja leider sehr wenig von übrig geblieben. Zumal ein TOTALES Leben nach Jesus (wie es wirklich Menschen gibt, die meinen, ihm nachvolgen zu müssen. Zumindest in der Art, wie SIE es verstehen!), so nicht leicht möglich ist. Natürlich gibt es spirituelle Erlebnisse, die einen in einen Zustand bringen können, welcher uns mit Gehirnregionen verbindet, die einen direkten Kontakt mit unserem BiosProgramm ermöglichen ( http://de.wikipedia.org/w [...] t_System ) Die dort erzeugten Gefühle u. Eindrücke entziehen uns aber dauerhafter 'Kontrolle'. Wir können nicht dauerhaft in diesem Zustand verweilen. Bei allen spirituellen 'Meistern' fiel mir immer wieder auf, dass sie sich an doch offensichtlichen Stellen widersprachen. Entweder in gedanklichen Ungereimtheiten o. auch im alltäglichen Tun. 'Wenn man den blinden Fleck im Auge operativ entfernt, verliert man das GANZE Sehvermögen.' JEDER hat blinde Flecke! 'Krieg' zwischen zwei Parteien gibt es dann, wenn diese scheinbar entegegengesetzt vorhanden sind. Frieden gibt es dann, wenn blinde Flecke genügend übereinstimmen. Auch die geopraphische Anordnung bestimmter religiöser Kulturen ist nicht zufällig so entstanden. Es gibt keine Lösung! Es gibt keine Freiheit u. kein dauerhaftes Glück (mit Glück ist hier nicht Lebensglück, nach unserem Verständnis gemeint, sondern ein echter Frieden mit allen Kreaturen dieser Erde!) Nicht für uns.
0
![]()
05.07.2008 23:25
HiddenNickname
0
05.07.2008 23:22
05.07.2008 23:19
05.07.2008 23:17
05.07.2008 19:48
05.07.2008 19:32
05.07.2008 18:56
HiddenNickname