Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ungezügelte Musik und Showbusiness?

SulayaSedi
HiddenNickname
24.01.2009 12:33
0
Ich frage mich dauernd, warum ich diese Musik nur noch selten irgendwo zu hören bekomme.
Ich meine dies, wenn Musikerinnen richtig abfahren/loslassen. Ich mache selber Kunst, besonders das Tanzen und weiß, dass die besten Momente die sind, wo ich selber eigentlich nicht mehr weiß, was ich tue. Ich kann dann Dinge, die ich eigentlich garnicht kann, nie gelernt habe.....Muss mich mir anvertrauen und selber überraschen lassen....
Hierfür brauche ich aber die richtige Stimmung und dazu gehört natürlich auch das richtige Umfeld. Ein kalter Blick, und alles ist u.U.kaputt, jedenfalls im Beginn (wenn ich richtig "drin" bin, kann mich nichts mehr stoppen....)

Um zu verstehen, was ich meine, schaut euch den 2. Link bei meinem Tread: Frumpy (How the Gypsy was born) an und achtet besonders auf den -------, nein! Ich meinte den Pianisten, zum Ende des Liedes.....

Liegt es daran, dass ich die falschen, oder zu wenig Connektions habe, oder könnte der Grund sein, dass das momentane Showbusiness, solche Regungen erstickt?
Eine Profimusikerin erzählte mir mal: In dem "Geschäft" sei es nicht möglich, auch nur einen einzigen Fehler zu machen. Eine Musikerin sei dann sofort draußen.....
Aber was ist in dieser Sorte Kunst ein Fehler? Da wird der Absprung in "das Andere", in das "Abfahren"- oder "fliegen", ja schon im Beginn vereitelt....
Wie soll ich mich von mir selber überraschen lassen und mich mir anvertrauen, wenn ich Angst habe, einen Fehler zu machen????

Kunst ist immer Neues und Wandlung und somit ein Sprung ins unbekannte!

Wired_Bambi
HiddenNickname
24.01.2009 15:56
0
melden
SulayaSedi
HiddenNickname
24.01.2009 15:54
0
melden
SnowWhite83
HiddenNickname