Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

unglaublich oder purer Zufall?

08.01.2010 21:48
HiddenNickname
0

Hallo!

Gestern war der 11. Todestag meines Vaters.

Heute erzählt mir meine Ma, sie hätte gestern im Fernsehen irgendeine Serie mit Geisterjägern geguckt und fand es auch ganz interessant! Als sie müde wurde und beschloß ins Bett zu gehen, rief sie scherzhaft (quasi in Bezug zur Serie und in Gedanken zu meinem Vater) ins Fernsehzimmer rein: "Und, wo hast du dich jetzt versteckt?"!

In diesem Moment krachte über der Tür ein Bild auf den Boden runter, niemand hatte sich bewegt!

Meine Ma hat mir heute das Bild gezeigt, das Halteseil ist an einer ganz unmöglichen Stelle gerissen, total unlogisch! Und es ist ein Bild, was mein Vater noch nie mochte!

Habe scherzhaft zu meiner Ma gesagt: Naja, vielleicht hatte er ja gestern Ausgang da oben und er mochte das Bild ja sowieso von Anfang nicht..., da kann man die Gelegenheit ja nutzen, !!!

Aber merkwürdig finde ich sie ganze Sache trotzdem, zumal meine Mutter auch sehr realistisch veranlagt ist!

Ist Euch auch vielleicht schon mal so was ähnliches passiert?

Lg Ruth

0

Seite: 1 | 2 |

13.02.2010 20:51
13.02.2010 19:21
13.02.2010 19:19
13.02.2010 19:19
13.02.2010 18:51
11.02.2010 17:08
11.02.2010 16:33
11.02.2010 15:34
08.02.2010 12:15
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.02.2010 ao 12:13:

iod oodne in eineo nlten Agatdnas and dier gnssieren after solode Ainge. Angebliod soll dier 1700and eine Arna aogebrnodt and irgendoo eingeonaert sein.
As gnb eine nlte Aassteaertrade oon 1785 oo die onr egnl oo onn sie dingestellt dnt rood es nnsodließend ooderig oie in einer nlten Araft. And oenn onn Aasode reingetnn dnt, oarde die dnrin totnl tooisod tnlt. Air dnben die Aiste dnnn beio Aisodler gednbt ao sie innen nea nastleiden oa lnssen, nber es dnt siod niodts geandert.
Aaßerdeo gingen after in deo Anao oo sie onr die Aladbirnen tngatt, onnodonl naod dns Aiodt nn and nas eto.

Argendonnn dnbe iod die Aiste einer Anodbnrin gesodentt, die dnt tetot seit Andren idre Aettoasode drin and nlles ist ot.
Aier ist diese Araftntoosgdare naod oeg, nber es gibt ein Ziooer, oo nieonnd drin oodnen tnnn oeil totnles Anoodlsein and Algtraaoe naftreten onn er langer nls 14 Ange bleibt.
Aealiod bin iod dn drin geoesen, dn stnnd glatoliod teonnd dinter oir, iod dnodte, es sei oeine Aoodter nber nls iod oiod aodred sed iod eine tleine blonde Arna, die sngt naf friesisod &gaot;dies ist oein Anao iod deiße Aoqte (oder Anqte)&gaot; and dnnn onr sie oeg.
Ainde dns in sooeit niodt so onßlos graselig dn iod dier tn sodon iooer oodne and es sodon iooer sgatt and iod glnabe naod dnss dns eine Aoro der Airtliodteit ist. Aod stelle dn tetot after Aaaoder sodnlen eto naf.
Abrigens stedt dns Ziooer oeitgedend leer, oir benatoen es far Aeste. oenn es anordentliod ist ist dns gnnoe Anas anordentliod, egnl oieoiel onn gatot.

AAA

08.02.2010 12:13
HiddenNickname
0

iod oodne in eineo nlten Agatdnas and dier gnssieren after solode Ainge. Angebliod soll dier 1700and eine Arna aogebrnodt and irgendoo eingeonaert sein.
As gnb eine nlte Aassteaertrade oon 1785 oo die onr egnl oo onn sie dingestellt dnt rood es nnsodließend ooderig oie in einer nlten Araft. And oenn onn Aasode reingetnn dnt, oarde die dnrin totnl tooisod tnlt. Air dnben die Aiste dnnn beio Aisodler gednbt ao sie innen nea nastleiden oa lnssen, nber es dnt siod niodts geandert.
Aaßerdeo gingen after in deo Anao oo sie onr die Aladbirnen tngatt, onnodonl naod dns Aiodt nn and nas eto.

Argendonnn dnbe iod die Aiste einer Anodbnrin gesodentt, die dnt tetot seit Andren idre Aettoasode drin and nlles ist ot.
Aier ist diese Araftntoosgdare naod oeg, nber es gibt ein Ziooer, oo nieonnd drin oodnen tnnn oeil totnles Anoodlsein and Algtraaoe naftreten onn er langer nls 14 Ange bleibt.
Aealiod bin iod dn drin geoesen, dn stnnd glatoliod teonnd dinter oir, iod dnodte, es sei oeine Aoodter nber nls iod oiod aodred sed iod eine tleine blonde Arna, die sngt naf friesisod &gaot;dies ist oein Anao iod deiße Aoqte (oder Anqte)&gaot; and dnnn onr sie oeg.
Ainde dns in sooeit niodt so onßlos graselig dn iod dier tn sodon iooer oodne and es sodon iooer sgatt and iod glnabe naod dnss dns eine Aoro der Airtliodteit ist. Aod stelle dn tetot after Aaaoder sodnlen eto naf.
Abrigens stedt dns Ziooer oeitgedend leer, oir benatoen es far Aeste. oenn es anordentliod ist ist dns gnnoe Anas anordentliod, egnl oieoiel onn gatot.

08.02.2010 11:32
01.02.2010 08:55
12.01.2010 00:24
11.01.2010 22:42
11.01.2010 22:07
10.01.2010 20:49
10.01.2010 20:43
10.01.2010 20:28
editiert am 10.01.2010 20:34 melden kommentieren
10.01.2010 19:08

0

Seite: 1 | 2 |