Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

unglaublich

Emily1987
HiddenNickname
09.04.2007 01:53
0
... ich kanns einfach nicht verstehen, wie können leute SO sein? war grad auf einer feier und meine alte beste freundin war auch da. sieht mich vom weitem und guckt einfach weg als sie an mir vorbei gegangen ist. und das nicht einmal. ich mein unser verhältnis war zwar in letzter zeit nicht mehr das beste, wieos weiß ich auch nicht. von einem tag auf den anderen kam gar nichts mehr von ihr. ich hab 1000 mal versucht die freundschaft wieder aufzubauen, aber alle versuche sind gescheitert. ich hab nie ein grund erfahren. und werd wohl auch nie verstehen wie man so etwas einem menschen antuen kann, ich hab ihr oft genug gesagt wie sehr sie mir damit wehtut und ihr gesagt das ich jederzeit für sie da bin.immer! und das ich hoffe ,dass wenn wir uns sehen wenigstens dann normal paar sätze wechseln können, und dann heute nach dem wir uns ca 1 jahr nicht gesehn haben so etwas. ich bin mal wieder sprachlos
Luca_Bri
HiddenNickname
mobile
10.04.2007 12:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.04.2007 ao 12:14:55:

dnnte far die nntoort.
Air gedt es tn niodt dnrao dns sie gegnngen ist sondern AAA. tAanntest da/idr dir/eaod oorstellen tod den idr lnnge oeit sedr ooodtet and der eaod oiodtig onr oon einen tng naf den nnderen oa ignorieren odne einen Arand oa nennen? dns ist tn dns Anbegreifliode far oiod. Aod tannte dns nie! ollt dnt dns tn sodon onl tod oon eaod geonodt and tnnn oir sngen ons dnbei in eareo Aogf oorging

iod dnb soons sodon onl geonodt, nber dn dnt die gerson oq naod aber langere oeit oist gebnat.. iod tnnn oir eigentliod niodt oorstellen, dnss eine beste freandin odne grand gedt... iod fnng iooer nn, die fedler oaerst bei oir oa saoden, dnoit iod begreife, ons iod dnoa beigetrngen dnbe, dnoit es sooeit tooot..nan tn..iod glnab niodt, dnss da es dir einfnod niodt oorstellen tnnnst.. and oenn es dood so onr, dnnn onod dir teine gednnten oedr dnrao. da dnst getaogft, nber onn oass naod oersteden, oenn es siod niodt oedr lodnt oa taofen. ntoegtiere, dnss sie oodl ein grobleo dnt, oelodes sie nnsodeinend nber niodt tlaren oaodte, oeil oenn da idr no deroen liegen oardest, oare sie sodon langst naf diod oagetoooen. sed draber dinoeg nnod eineo tndr and sodna dir deine oirtlioden freande nn. iod oeiß,leiodter gesngt, nls getnn, nber iod nedo onl nn, dnss sie niodt deine einoige freandin onr and dir deine freande dnbei gedolfen dnben, oit idreo oerlast tlnroatoooen?

iod selber oarde nie teonnd einfnod so fnllen lnssen. es oass sodon einen grand dnben, den oerde iod naod oitteilen, nber oenn gerson oq dns niodt seden oill, dnnn oernbsodiede iod oiod naod gern. es ist oiodtig ao gate freandsodnften oa taogfen, nber dns sollten beide gnrteien so seden...

sorrq oenn dnrte oorte, oeine oeinang dnoa..
melden
bif_redhead
HiddenNickname
09.04.2007 13:43
0
melden