|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » Threadunglaublich
31.01.2011 06:13
HiddenNickname
0 aber es ist so: ich habe auf kino.to KEINEN EINZIGEN film gefunden, den ich mir anschauen würde, höchstens welche in der kategorie "na guuut, wenn´s nichts besseres gibt..." und manchmal würde ich einfach gern einen feinen film schauen. ich konkretisiere meinen geschmack: ich mag NICHT hugh grant amerikanische komödien amerikanische liebesschnulzen amerikanische neurotiker_innen (ally mcbeal, ben stiller) zombies, monster, killertiere, aliens, kettensägenmassaker o.ä. weltuntergangsszenarien tarantino-titten-geballer ohne sinn und aussage herr der ringe-kitsch-monologe ich mag: z.b. k-pax (obwohl manches recht "amerikanisch" ist) alte western ausgeprägte charaktere sowas wie "kitchen stories" unerwartete wendungen mein gedächtnis einsetzen können/müssen interessante film-orte richtig feiste dialoge kurzfilme/kunstfilme/abschluss prüfungsbeiträge perlen filmfestival in hannover und ich wohne z.zt. in mexiko, das als nicht unbedeutendes rahmenkriterium. also kann mir eine_jemand eine internetseite empfehlen, wo ich filme gucken kann? ein kleiner unkostenbeitrag würde mich auch nicht umbringen. danke allen, die sich besser mit sowas auskennen als ich (...!) tho
editiert am 31.01.2011 06:14
melden
0
![]()
31.01.2011 18:11
HiddenNickname
0
31.01.2011 12:44
31.01.2011 06:54
HiddenNickname
0
0