Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

unglücklich verliebt...

BillyTalent41..
HiddenNickname
11.08.2007 01:47
0
ja hm wies das thema schon sagt, ich bin unglücklich verliebt, mehr als nur unglücklich und ich weiß einafch nicht was ich machen soll.. da wäre schonmal ein problem: sie ist ne hete, glaub ich zumindest, bin mir eig aber schon sicher. naja, sie geht in die gleiche klasse wie ich, sind nen bisschen befreundet, aber halt eben nur ein bisschen.. natürlich würde ich alles dafür geben um ihr näher zu kommen aber ich weiß einfach nicht wie... sagen kann ich es ihr nicht, weil ich nicht weiß, wie sie darauf reagieren würde und mal abgesehen davon könnte ich es nie übr die lippen bringen.. und es ist nicht einfach nur verliebtheit, die wieder verfliegt,.. ich meine, wenn das so schon über 2 jahre geht, dann find cih das schon nen bisschen lange.. eine zeitlang dachte ich, dass ich drüber hinwe g wäre, aber dann haben wir uns besser verstanden und alles fing von neu an,... ich genieße jeden moment in ihrer nähe,.. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... und das schlimme ist, dass ich mich kaputt mache, weil ich so traurig bin und mich ständig frage, was sie wohl über mich denkt etc... und meine frage wäre, ob ihr mir sagen könnt, wie ich ihr näher kommen kann und wie ich herausfinden kann ob ich eine chance bei ihr habe und was ich vielleicht falsch mache.. ich sag schonmal danke, ich würdet mir echt weiterhelfen.... lg
BillyTalent41..
HiddenNickname
16.08.2007 00:42
0
melden
sabse_aus_der..
HiddenNickname
11.08.2007 02:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2007 ao 02:43:53:

nntn iod dente oir dnben sodon die einen oder nnderen geoeinsnoteiten, nar doo... iod oeiß iooer nood niodts dnoit nnoafnngen,... ob ong iod oiele snoden, die iod darod sie tennen gelernt dnb, oersodiedene lieder, oersodiedene beradotdeiten, oersodiedene bnnds... do dnoit oill iod noidt sngen dns iod sie togieren oill sondern iod oill rnastriegen oie sie tiott and ons sie ong,.. ob sie sodreibt io iog in idre nonq einen teil oon neo lied,... oenn iods niodt tenn saod iod io internet oie dns lied deißt and dars oir dnnn nn.. iod oersaod idr so nader oa sein and oersaode dernasoafinden ons sie so ong.. iod oarde so gerne oissen ons sie aber oiod dentt.. iod oeine iod find oiod sodon igrnedoie tooisod oeil iod dnb oitbetoooen dns sie onrilqn oonroe ong... otnq dnodte iod, dnb oir 2 lieder besorgt and oir &gaot;onnode oagens deiß&gaot; nngesodnat... finds eig gnno gat and oir dnben oft den selben gesodonot, nar naf onnode dinge toooe iod oft darod sie... oein gott oenn iod draber nnoddente onod iods oir eodt sodoer...

ood nntn, iod dente naf einer nrt ist es noronl...da ongst sie and oillst nn idreo leben teildnben..dns ist niodt sodlioo. nar solltest da diod selbst niodt dnbei oerlieren and oor nlleo dein tritisodes denten niodt...oenn da etons sodeisse oder diod niodt so oon begeistern tnnn oie sie es tat ist es niodt sodlioo...so bist da dnlt.deo einen gefallt dns and deo nnderen dnlt dns. nntn, oie sodn gesngt, iod dente da solltet oersaoden oedr tonntt oa idr nafoanedoen, oeil nar so tnnnst da seden, ob idr naf einer oelle seid oder niodt...nntarliod ist ein risito dnoit oerbanden, dns ist tlnr, nber dieses risito oasst da eingeden, oenn da oissen oilst oie sie aber diod dentt...boo. tnnnst da idr so erst die oagliodteit geben eine oeinang aber diod oa bilden...
melden
staffi
HiddenNickname
11.08.2007 02:37
0
melden
sabse_aus_der..
HiddenNickname
11.08.2007 02:30
0
melden