unglücklich verliebt...
ja hm wies das thema schon sagt, ich bin unglücklich verliebt, mehr als nur unglücklich und ich weiß einafch nicht was ich machen soll.. da wäre schonmal ein problem: sie ist ne hete, glaub ich zumindest, bin mir eig aber schon sicher. naja, sie geht in die gleiche klasse wie ich, sind nen bisschen befreundet, aber halt eben nur ein bisschen.. natürlich würde ich alles dafür geben um ihr näher zu kommen aber ich weiß einfach nicht wie... sagen kann ich es ihr nicht, weil ich nicht weiß, wie sie darauf reagieren würde und mal abgesehen davon könnte ich es nie übr die lippen bringen.. und es ist nicht einfach nur verliebtheit, die wieder verfliegt,.. ich meine, wenn das so schon über 2 jahre geht, dann find cih das schon nen bisschen lange.. eine zeitlang dachte ich, dass ich drüber hinwe g wäre, aber dann haben wir uns besser verstanden und alles fing von neu an,... ich genieße jeden moment in ihrer nähe,.. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... und das schlimme ist, dass ich mich kaputt mache, weil ich so traurig bin und mich ständig frage, was sie wohl über mich denkt etc... und meine frage wäre, ob ihr mir sagen könnt, wie ich ihr näher kommen kann und wie ich herausfinden kann ob ich eine chance bei ihr habe und was ich vielleicht falsch mache.. ich sag schonmal danke, ich würdet mir echt weiterhelfen.... lg