Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

unglücklich verliebt

27.06.2016 19:41
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

was macht ihr, wenn ihr unglücklich verliebt seid?

Ich habe das Problem, dass ich vor einigen Monaten jemandem meine Gefühle gestanden habe und dafür wirklich verletzt, d.h. gekränkt wurde.
(Ich habe das Geständnis gemacht, weil ich mir sehr sicher war, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen würde ...)

Ich versuche seitdem Abstand zu halten, obwohl wir zusammen arbeiten.

Heute gab es eine sehr schöne Begegnung zwischen uns, immer wieder haben wir uns im Gehen gestreift und dann kam die Frage: Was machst du heute noch so?
An der Stelle habe ich das Gespräch beendet.

Aus irgendeinem Grund ist mir klar, dass ich wieder verletzt werde, wenn ich bei Alltagsgesprächen zu entgegenkommend reagiere. Ich suche sie auch nicht wirklich, aber manchmal ergibt es sich.
Das Problem ist: Heute kam der Schmerz wieder. Ich dachte, ich hätte ihn erfolgreich überwunden, mit allem was dazu gehört (Sport machen, mit anderen flirten - sehr erfolgreich! etc.)
Heute hat es sich nicht so angefühlt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich tatsächlich noch verliebt bin oder mich nur an die Kränkungen erinnert habe. Ich sage mir stets, dass man da drüber stehen muss.
Allerdings habe ich diesem Menschen auch nie Vorwürfe gemacht, weil auch das zeigen würde, wie sehr es mich getroffen hat.
Es würde wahrscheinlich ebenfalls zu weiteren Kränkungen führen.

Was kann ich also tun, der Person aus dem Weg gehen, normal unterhalten, abweisend sein, die Person, an die Kränkung erinnern, wenn sie zu nett wird ...

Ist nicht einfach ...
Danke euch schon mal ... musste das einfach mal loswerden.

Ich hatte bisher die Möglichkeit, die Person nicht mehr sehen zu müssen, wenn ich vergessen wollte. Das funktioniert natürlich.
Aber so?
Grüße
Emilia

editiert am 27.06.2016 19:42 melden

0

21.08.2016 19:05
editiert am 21.08.2016 19:06 melden kommentieren
27.06.2016 23:21
27.06.2016 23:19
27.06.2016 23:11

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<