Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

unglüglich verliebt in gute Freundin

Langhaardacke..
HiddenNickname
10.07.2005 19:43
0
Hallo Leute,

muss mal einen rat haben oder mehrere gute Räte...

hab mich in ne Frau verliebt, mit der ich mitlerweile eigentlich ganz gut befreundet bin. Schon seit ich sie zum ersten mal gesehen habe hatte ich aber unkeusche Absichten bei ihr...

also ich hatte nie vor mich mit ihr nur platonisch anzufreunden.

Aber genau das ist jetzt dabei rausgekommen, aber eigentlich will ich mehr und das weiß sie auch. Wir haben uns auch schon öfter geküsst und ziemlich eng miteinander getanzt.

Wir sehen uns in letzter Zeit fast jedes Wochenende. Sie hat mir vor kurzem entlich gesagt, dass ich keine Chance bei ihr hab. Vorher war sie sich ja unsicher usw...
und ich dachte ich komm damit klar, dass ich wenigstens bescheid weiß...

aber dann waren wir am WE zusammen auf dem CSD in Köln. Da hat se Freitag erst mit mir geküsst und ab Samstag hat sie das ganze WE mit ner dahergelaufenen Tussi rumgemacht, die ganze Zeit vor meinen Augen. Ich war ganz schön fertig deswegen und hab mir die Kante gegeben...
Hab dann nur Kacke gebaut... ich war schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe :shock:

Hab sie dann den Sonntag so ziemlich ignoriert, weil ich voll angepisst von ihr bin... das bin ich auch jetzt noch. Seit dem ist irgendwie so ein richtiger Knick in unserer Freundschaft. Und ich hab das Gefühl das sie mich irgendwie nicht ernst nimmt und das ich nicht mit ihr reden kann usw...

Sie weiß das ich wütend bin auf sie. Ich bin mittlerweile sogar schon soweit, dass ich den Kontakt abbrechen würde. Ich weiß aber nicht ob das das richtige ist. Weiß nicht ob es mir dabei besser ginge.

Hab irgendwie das Gefühl das sie mit meinen Gefühlen gespielt hat und mir mit absicht weh tun wollte. Ich weiß ja das, dass mit dem rumgeküsse nur just for fun für sie ist.. Für mich ist es ganz anders...

ich kann ihr auch nicht wiederstehn wenn sie mich küssen will. Bin im mom aber richtig abweisend zu ihr. Weiß einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Kann sowas denn überhaupt funktionieren, ne Freundschaft, wenn einer von beiden mehr will? Kann mir einer einen Rat geben?
Soll ich um sie kämpfen, soll ich versuchen weiter ihre Freundin zu sein, oder soll ich einfach den Kontakt abbrechen? Ich find es im mom einfach nur so kompliziert. Und ich hab das Gefühl das ich einfach zu verblendet bin um ne richtige Entscheidung zu treffen... Hat es jemals schon mal bei irgendwem geklappt im 2. Anlauf ne Frau dazu zu bringen sich in dich zu verlieben? Wenn ja wie?

Bin um jeden ehrlichen Rat dankbar, ihr könnt ruhig hart und ehrlich zu mir sein!