Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

unter meinen händen

dattel
HiddenNickname
07.04.2004 15:20
0
Mach mich an!
Fans des geschriebenen Worts wissen es längst: Prinz Eisenherz, Deutschlands ältester Homobuchladen, ist umgzogen. Und kaum ist der Sekt zur Eröffnung am letzten Samstag ausgetrunken, laden die Bücherprinzen zur Lesung in die neuen Räume. Karen-Susan Fessel, lesbische Lieblingsautorin, wenn es um literarisch ausschweifende sexuelle Genüsse geht, erfreut uns mit Auszügen aus ihrem neuen Roman „Unter meinen Händen“. Und unter den Händen der Heldin-Butch Gunn ist sehr, sehr viel: Als Hebamme holt sie Kinder auf die Welt, und als Liebhaberin vögelt sie sich fast jede Nacht durch die Berliner Lesbenwelt.
Karen-Susan Fessel liest aus: „Unter meinen Händen“, 20.30 Uhr, Buchladen Eisenherz, Lietzenburger Str. 9a, Schöneberg, Tel: 313 99 36