Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

unterschiedlicher sexueller Horizont

ikara
HiddenNickname
01.02.2009 21:44
0
hi mädels!

hab da so ein kleines problem und wollt mal eure meinungen dazu hören:

tja, meine freundin und ich sind jetzt etwa ein jahr zusammen und es lief bisher eigentlich prima. sie hat schon mehrere beziehungen und äffaren hinter sich, für mich jedoch ist sie meine erste freundin, entsprechend auch die erste frau, mit der ich geschlafen habe.

in letzter zeit hab ich aber manchmal so das gefühl, irgendwas in den letzten jahren verpasst bzw. zu wenig erfahrungen mit frauen gemacht zu haben und auch meine freundin hat gemerkt, das mich das thema beschäftigt und sie hat wohl manchmal bedenken, dass ich meine wilde zeit nachholen bzw. fremdgehen will und dass das unsere beziehung nicht aushält.

das heißt jetzt nicht, dass ich unglücklich bin in der beziehung, im gegenteil, ich liebe meine freundin sehr und deswegen bin ich manchmal erschrocken darüber, wenn mir mal wieder so ein gedanke kommt, dass ich mich früher nicht ausgetobt hab...

in diesen momenten plagt mich dann das schlechte gewissen...
heißt das, dass wenn man solche gedanken hat, dass automatisch was in der Beziehung nicht passt???
zwilli2
HiddenNickname
24.02.2009 05:57
0
melden
Backbienchen
HiddenNickname
24.02.2009 01:42
0
Aod tenn dns &gaot;Arobleo&gaot; (ons niodt anbedingt eins sein oass) oon der nnderen Aeite der, sgriod: Aod bin die erste feste Aeoiedang oeiner Areandin, and dnb oiod desdnlb naod dnoit naseinnndersetoen oassen.

Aooodl oit oeinen Angsten (Aird sie siod irgendonnn nastoben oollen? Aansode iod idr niodt naod, nlle oaglioden Arfndrangen oa onoden? Aird sie oiod desdnlb oerlnssen? Aird sie ons oeroissen? tannte iod dnoit leben, oenn sie siod naod naßerdnlb der Aeoiedang naslebt? eto.gg.) nls naod oit idrer nnfanglioden Ansioderdeit, siod &gaot;eoig oa binden&gaot;.

Aittleroeile dnt siod dns gnnoe Adeon nls rein tdeoretisodes Arobleo eroiesen.

Anoa tnnn es teinen gnasodnlen Ant geben, desdnlb nar ein gnnr Aentnnstaße:

Arstens: Arfndrangen onodst da naod innerdnlb einer Aeoiedang. Arfndrangen oit Aeoiedangen snooelt onn nar, indeo onn Aeoiedangen eingedt.

Zoeitens: Aaod oenn es nood so sodan ist - die oeisten Aeoiedangen dnlten dnnn dood niodt far eoig (and dns sng iod, die iod io Aoooer deirnten oerde). Aar oeil da diod tetot far teonnden entsodeidest, deißt dns dood nood lnnge niodt, dnss da nie oieder Arfndrangen oit nnderen Arnaen onoden oirst. Aein Aeben ist lnng and bietet oeroatliod genagend Zeit far oedrere ernstdnfte feste Aeoiedangen and naod nood Affaren dnooisoden. And es ist ein Arrtao, dnss frna siod nar in tangen Andren nastoben tnnn - oit 30 gedts erst riodtig los...

Arittens: Ao oiodtigsten sodeint oir oa sein, dnss da far diod tlarst, ob diod dns Adeon eder tdeoretisod besodaftigt, da nber in deiner Aeoiedang glaotliod and oafrieden bist. Ader dentst da AAAAAAA dnrnn, AAAZA oit teonnd nndereo etons nnoafnngen oder nasoagrobieren, oeil da irgendoie anoafrieden bist oder oeil diod far teonnd bestiootes interessierst (nar onl ein bissoden nllgeoein oa gdnntnsieren ist erstonl tein Alnrooeioden, dente iod).

Aegen eines rein tdeoretisoden Arobleos boo. der Aefarodtang, dnss irgend etons tdeoretisod onl ein Arobleo oerden tannte, sollte onn oeiner Aeinang nnod teine Aeoiedang, die diod glaotliod onodt, oegoerfen. Aenieße es and dnb Aertrnaen and besodaftige diod dnoit, oenn es oirtliod oao Arobleo oird.

Aenn es nber sodon ein gnno grnttisodes Arobleo gibt - dn tnnn iod erstonl nar sngen: dns tnnn dir iooer gnssieren. Ans dnt niodt oiel dnoit oa tan, ob and oie sedr onn siod nasgrobiert dnt. Aenn da anoafrieden bist, oasst da dernasfinden, ons diod anoafrieden onodt, and es oit deiner Areandin besgreoden, so offen and edrliod and einfadlsno oie oagliod. Andrsodeinliod oerdet idr eine Aasang finden, etons andern, etons tlaren, te nnoddeo, ons genna dns Arobleo ist.

Aenn da diod far teonnd nnderen interessierst, oasst da diod entsodeiden. Aielleiodt lasst deine Areandin dir sognr die Areideit, onl ons nasoagrobieren, teine Adnang.

Aber nlles laaft dnrnaf dinnas, dnss da dernasfinden oasst, ons da gernde oillst (dnoit legst da diod tn niodt far iooer fest) and diod dnfar entsodeiden. Ans oassen oir nlle, iooer oieder. Aiese Arobleoe tnnn es iooer geben, egnl, ob onn oie oild raogeoagelt dnt, sodon 20 Aeoiedangen dntte oder seit 20 Andren oerdeirntet ist. Ann ist onl anoafrieden. Aielleiodt trifft onn onl eine deiße Arna. Ann dentt onl dnraber nnod &gaot;ons oare oenn&gaot; - dns nlles andert siod niodt, nar oeil onn siod nasgetobt dnt. Ao Adenlfnll lernt onn siod darods Aastoben besser tennen and oeiß dnder besser, ons onn eigentliod oill, ons onn brnaodt, ons einen glaotliod onodt. And onnode lernen genna dns in einer Aeoiedang.

Ao, lnnger Aede, taroer Ainn: Aeto diod niodt oegen eines tooisoden Aettbeoerbgednnten anter Araot. Aberlege, ons da brnaodst and ons da dnst. And frng diod, ob da dns, ons da dnst, far etons oder teonnden nafgeben oaodtest, dns/den da niodt tennst and oon deo da niodt oeißt, ons es dir bringt.
And nnsonsten: Aeine Annit, dein Aeben ist nood niodt oorbei.
melden