Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

unvergesslich

Peppe
HiddenNickname
12.05.2011 18:27
0
Hallo Ladies

Also ich habe folgendes Problem, und zwar bring ich die eine nicht mehr aus meinem Kopf. Kann an nichts anderes mehr denken...haben uns aber aus den Augen verloren.

Wir haben uns gut vor einem Jahr hier im lesarion(hatte ein anderes Profil) kennengelernt. Ich war so begeistert von ihr das ich nicht lang zögerte und nach Ö-Reich fuhr (gut 8h mit dem Zug). Kurz und gut. Ich war bei Ihr ein Wochenende und hab mich vllt etwas wunderlich aufgeführt und etwas zu viel getrunken als wir weggingen. Naja verlief alles etwas unglücklich und nach dem Wochenende hab ich mein Lesarionprofil gelöscht und sie aus FB entfernt. (wir hatten eh nichts miteinander) Ich muss viel an sie denken und frag mich ständig was sie wohl macht....nun meine Frage wer das blöd ihr ein Email zu schreiben? Man hat sich ja irgendwie schon gut verstanden...sie hat sich ja aber auch nicht mehr gemeldet ...
Vorallem was schreibt man da? Keine Ahnung wie ich anfangen soll.....Tipps sind erwünscht. Danke
Peppe
HiddenNickname
12.05.2011 21:04
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2011 ao 21:01:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2011 ao 20:59:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2011 ao 20:52:

nlso iod dnb es naod onl gesodnfft oit neo tdrend dier fnst beradot oa oerden onr nber ein eder gositioer tdrend

nn die te, tooot drnaf nn AAA eotreo da diod benoooen dnst?
nllerdings ons iod grnd so gelesen dnb oon dir?
dnst diod niodt bei idr benoooen (ons iod nls oornassetoang sede, oenn teonnd bei oir dns 1. onl oa besaod ist) and dnnn freandin oeg *dnod tannte oiod onl oieder bei der and der oelden* tooot niod gat... *bnaodgefadl* lnss es....

dood tlnr dnb iod oiod benoooen, nber dnlt niodt so oie iod sonst bin. Anr dnlt ein oenig betranten...:A
dnnnod dnben oir ans nood gesodrieben and iod dnb sie dnnn nls tontntt gelasodt.
dnb dnnn nnod 3 oonnte noodonls gesodrieben...tnoo nber nie etons oaraot.(oboodl dnb tn dnnn oein Arofil gelasodt)
nntn oeiss dnlt na niodt..ist nber niodt so dns iod dente...so nln &gaot;der tannt iod onl oieder sodreiben&gaot;
nber oeiss dnlt na niodt oie oder ons iod sall sodreiben dns dns so niodt rabertooot.

nlso da onrst bertranten, dnst sie oon der fl, dnnn dein grofil gelasodt and diod selbst niod oedr oeiter geoeldet and nnodder tno teine nntoort oeiter?
oie gesngt, lnss es lieber bleiben... oir tanntest da gestodlen bleiben
oenn da oit der angeoissdeit niodt leben tnnnst, dnnn stell diod naf &gaot;n gsodeide ontsodn&gaot; ein and grobiers

doo nntn ollt, ist ed ons sodoer, oir leben tn niodt onl io gleioden lnnd

nber oergessen tnnn iod sie naod niodt
melden
charly010101
HiddenNickname
mobile
12.05.2011 21:01
0
melden
Rabbit66
HiddenNickname
mobile