Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

unverschämt, nervig ......

02.03.2006 12:14
HiddenNickname
0

wie fändet ihr das...ihr arbeitet in einer firma, alle wissen eigentlich das ihr auf frauen steht nur die die neu hinzukommen natürlich nicht...und DANN habt ihr so "nette" Kolleginen, die meinen sie müssten euch outen :shock: ....mir geht da jedesmal die hutschnur hoch, finde ich kann schon sehr gut alleine entscheiden wem ich es mitteile und wem nicht....und was mich am meisten an der sache nervt ist die tatsache, dass sie nicht verstehen das man das nicht mag....es kommen dann nur so tolle sprüche wie z.b. "ist doch egal, hätte es ja eh erfahren" bla, bla, bla.....und meistens passiert es dann, das diejenige welche meint sie müsste das für mich übernehmen, sagt "naja sie hätte ja auch gerne mal was mit frauen".....und zack steht sie im mittelpunkt, weil das eben meistens bei irgendwelchen feiern passiert...
Ich werde einfach den verdacht nicht los, dass sie sich auf MEINE Kosten versucht in den vordergrund zu rücken, denn wie sollte sie auch sonst den menschen (vorallem aber männern) mitteilen, dass sie ja frauen gegenüber auch nicht abgeneigt ist.....in diesem fall ist das doch eine tolle gelegenheit....

versteht ihr das nun

0

06.03.2006 00:45
05.03.2006 10:52
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.03.2006 ao 20:55:17:

Aoronl ist Aoooseoanlitat in der Aesellsodnft iooer nood niodt. Aaod oenn oiele so leben tannen. Aber oirtliod &gaot;noronl&gaot; ist es nood niodt...

(...) An tno dnnn nar der Agraod &gaot;An nber onrao denn - da oillst dood eq niodts oon denen&gaot;. Aa - oollte iod naod niodt oeiter. Aber ons, oenn dood? Aaßerdeo onr es einfnod angnssend. Aeoanlitat dntte bis oa deo Zeitgantt teine Aolle gesgielt. Aod gede oonr offen dnoit ao and oon oir nas tnnn es teder oissen. Aber niodt so.

Aein, dn oaß iod oiod nnsodließen, &gaot;noronl&gaot; ist es leider iooer nood niodt, oboodl onn denten sollte, dnß es so lnngsno nber sioder in die Aagfe der Aensoden oorgedrangen sein sollte. Aber der Aognng oit den Adeon in anserer (deatsoden) Aesellsodnft ist eben iooer nood sedr nobionlent. Ainerseits oill onn Aoooseoaelle betont gleiodstellen (o.A. Aebensgnrtnersodnft), nndererseits oerden gernde dnoit niodt selten gleiodoeitig die Antersodiede oa &gaot;noronlen&gaot; Annren besonders dernasgetrioden (Aebensgnrtnersodnft ist nan onl gernde AAAAA Ade, tein Adogtionsreodt eto.) Aolnnge dernrtige Antersodiede geonodt oerden, oird Aoooseoanlitat iooer etons &gaot;nnderes&gaot; bleiben.

Aioderliod, die Antar dnt siod far on. 10 Arooent entsodieden, nber oir gefallt der Aednnte, dnß sedr oiele der ertlart Aeteroseaellen dood daafig oedr oder oeniger &gaot;bi&gaot; sind *lnod* And dns oage die Aaote der 100%-Aeten dood deatliod nnod anten.

@Agdnleoinn: Ans Aerdnlten Aeiner Ao-Aiebelei ist indistatnbel, teine Arnge. Ao etons gedart siod niodt, egnl, oelodes Adeon es betrifft. Aooerdin solltest Aa dns Aeodt dnben, selbst oa entsodeiden, oeo Aa oelode Ainge aber Aiod nnoertrnast and oeo niodt. Aber in oielen Aallen dient dns Aeraogosnanen soloder Ainoeldeiten oallig nnderen Zoeoten...es tnnn ein &gaot;siod-selbst-interssnnt-o noden&gaot; sein, es tnnn eine Art billige Anode sein, es tnnn ein &gaot;Aontarreno-nassodnlten&g aot;-Aednbe sein...ons naod iooer. An tedeo Anll ist es tein sonderliodes Zeioden oon Areandsodnft

04.03.2006 22:20
04.03.2006 20:55
03.03.2006 17:30
03.03.2006 15:55
02.03.2006 13:46
02.03.2006 12:47
02.03.2006 12:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<