ups! der kam überraschend
hey ihr lieben
ich weiss nicht ob ich mit mein thead hier richtig bin, aber ist jetzt auch egal.
meine frage an euch ist... pupst ihr vor eure freundin?? also bis jetzt habe ich *es* noch nicht gemacht vor ihr. traue mich nicht.
sie aber auch nicht!
ich glaube wir haben bestimmt manchmal bauchschmerzen vom zusammen kneifen,aber keine von uns macht den ersten schritt. ich weiss es ist albern und so.. es ist was vollkomendes normales im leben. aber soooo unsexy! komisch bei meiner ex war das anders, aber da sie es immer drauf los gemacht hat... konnte ich damit auch anders umgehen und war nicht so gehemmt wie bei meiner jetztigen freundin. ich meine wir reden über alles auch darüber... aber keine macht den errsten schritt.
geht ihr damit ganz locker um und lacht zusammen über die manchmal komischen geräuschen oder seid ihr auch die popo zusammen kneifer oder ich geh schnell aufs klo fraktion? würde mich ja echt interessieren. weil eigendlich frauen sowas ja nicht tuen und wenn kommt nur blümchenduft und liebliche melodien raus
ich weiss nicht ob ich mit mein thead hier richtig bin, aber ist jetzt auch egal.
meine frage an euch ist... pupst ihr vor eure freundin?? also bis jetzt habe ich *es* noch nicht gemacht vor ihr. traue mich nicht.
sie aber auch nicht!
ich glaube wir haben bestimmt manchmal bauchschmerzen vom zusammen kneifen,aber keine von uns macht den ersten schritt. ich weiss es ist albern und so.. es ist was vollkomendes normales im leben. aber soooo unsexy! komisch bei meiner ex war das anders, aber da sie es immer drauf los gemacht hat... konnte ich damit auch anders umgehen und war nicht so gehemmt wie bei meiner jetztigen freundin. ich meine wir reden über alles auch darüber... aber keine macht den errsten schritt. geht ihr damit ganz locker um und lacht zusammen über die manchmal komischen geräuschen oder seid ihr auch die popo zusammen kneifer oder ich geh schnell aufs klo fraktion? würde mich ja echt interessieren. weil eigendlich frauen sowas ja nicht tuen und wenn kommt nur blümchenduft und liebliche melodien raus
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)