|
|
Forum » Jahreszeiten » Threadurlaub auf lesbos (11.08.-08.09.04)
17.06.2004 20:26
HiddenNickname
0 hallo, wir können unseren urlaub nach scala eressou (lesbos/griechische insel), den ich und meine freundin bereits gebucht haben, leider nicht antreten und suchen jetzt dringend jemanden, der für uns einspringen kann, um hohe stornogebühren zu vermeiden hier die daten: flug für 2 personen (mit ltu) münchen- lesbos 11.08.04 10:15 - 11:45 lesbos - düsseldorf 08.09.04 20:50 - 22:55 kosten flug (für 2 personen) 850 euro inkl.allem die flüge sind deswegen so teuer, weil es direktflüge sind und parallel dazu die olympiade in athen stattfindet. alle flüge nach athen waren bereits ausgebucht. wir hatten in auf lesbos bis 1.09 von privat ein ferienhaus gemietet, aber es war auch noch länger frei und es wäre deswegen bestimmt kein problem, es ebenfalls bis zum 8.9. zu mieten. eine weitere möglichkeit wäre auch den flug auf 3 wochen umzubuchen. in diesem fall kämen dann ca 10% der kosten als umbuchungsgebühr dazu. eine reine änderung der namen ist kostenlos das haus ist wunderschön, auf einem kleinen hügel, am rande des dorfes gelegen, mit blick auf meer, 2 terassen, 2 schlaf + 1 wohnzimmer (mit ebenfalls nochmals 2 couchen). strand ist auch gleich in der nähe sowie einkaufsmöglichkeiten etc. ich war selbst noch nicht dort, aber ein freund von mir hatte es schon mal angemietet und war sehr begeistert. es könnten bis zu 4 personen bequem unterkommen (+ notfalls nochmals 2). die kosten für das haus betragen 50 euro pro tag (bei bis zu 2 personen) oder 60 euro pro tag (bei mehr als 2 personen) die vermieterin ist dort geboren und lebt seit langem in berlin. ihre schwester kümmert sich vor ort um das haus und ist dort ansprechpartnerin. irgendjemand der interesse hat? bitte bei mir melden liebe grüsse lara
0
![]() |
|