|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadurlaub
07.02.2012 14:26
HiddenNickname
0 hallo zusammen, ich möchte mit meiner freundin im november zwei wochen in urlaub fahren. leider bin ich auf diesem gebiet nicht so wirklich erfahren bzw. kenn mich nicht so aus. vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen? wir möchten gernen einen reinen erholungsurlaub machen. also es soll auf jeden fall schön warm sein, so dass man baden gehen kann. und natürlich sollte es ein land sein, in dem unser eins willkommen ist. als ich grad gelesen hab, dass z.b. in mauritius haftstrafe auf homosexuelle handlungen steht, hat mich beinahe der schlag getroffen... kann jemand ein land/eine insel oder vielleicht sogar hotel empfehlen? oder vielleicht ein reisebüro, das auf "rosarote" urlaube spezialisiert ist und wo es nicht zu unangenehmen überraschungen wegen der sexuellen orientierung kommen kann? viele grüße und besten dank für eure hilfe
0
![]()
07.02.2012 18:56
07.02.2012 18:20
07.02.2012 17:02
HiddenNickname
0
07.02.2012 14:54
HiddenNickname
0
07.02.2012 14:42
HiddenNickname
0 Aia Aon Aigael, Alnqn del Angles Ans nttrnttioe Aotel liegt oentrnl, angefadr 800 o ooo Atrnnd Alnqn del Anglés and der Arooennde entfernt. Ans Aintnafsoentrao Aaobo oit oielen Anterdnltangsoagliodteiten and eine Anbindang nn die affentlioden Aertedrsoittel (on. 200 o) finden Aie in der anoittelbnren Aogebang. Zar Alnqn del Anglés oertedrt ferner ein Aotelbas, der io Areis entdnlten ist. Ans Aotel oird oiel oon Aodoalen and Aesben beoodnt and io Aaobo Aenter gibt es sedr oiele Aotnle and Aneigen far ans. Aenerell ist ArnnAnnnrin sedr tolernnt. Aetter io Ainter iooer nood ao 20 Arnd. Ao Aooer bis 25 Ansser ao 21 Arnd Araß Aoris
0
![]() |
|