Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

urlaubsbekanntschaft

06.02.2012 22:40
HiddenNickname
0

also... ich hab da im sommer jemanden im urlaub kennengelernt. wir haben nicht wirklich viel miteinander geredet, weil ich den kontakt recht schnell wieder gemieden hab. wär ja blöd sich in jemanden zu verlieben, der sechs stunden mit dem flugzeug von einem entfernt wohnt... ich glaub sie dachte dann letztlich auch, dass ich sie nicht leider konnte.
an sich wär das ja alles nicht so tragisch, wenn sie mir nur jetzt, sechs monate später, nicht immer noch nicht aus dem kopf gehen würde...
ich weiß, dass sie bi ist, aber nicht ob sie vergeben ist. über ihre arbeit war es auch recht leicht, ihr facebook profil zu finden, weil die sie auf ihrem mitarbeiterfoto verlinkt hatten.
meint ihr, es käme blöd, sie mal anzuschreiben? sie erinnert sich wahrscheinlich nicht mal mehr an mich... und ich hab auch irgendwie angst mich zu blamieren... eventuell werde ich in ein paar jahren aus beruflichen gründen mehr mit ihr zu tun haben...

0

07.02.2012 22:36
06.02.2012 23:05
06.02.2012 22:59
06.02.2012 22:46

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<