|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadv.d. leyen vom tisch?
03.06.2010 13:55
HiddenNickname
0 Von der Leyens Chancen schwinden, Wulff neuer Favorit... http://www.spiegel.de/pol [...] ,00.html zwei frauen an der spitze, ist das den herren zu viel? oder sind die hintergründe dafür eher nicht sexistischer natur? was meint ihr...
editiert am 03.06.2010 13:57
melden
0
![]()
06.06.2010 21:37
HiddenNickname
0
04.06.2010 13:42
04.06.2010 12:52
04.06.2010 12:47
04.06.2010 12:29
HiddenNickname
0
04.06.2010 12:16
HiddenNickname
0
04.06.2010 09:57
04.06.2010 06:29
04.06.2010 05:08
HiddenNickname
0
04.06.2010 04:53
04.06.2010 04:32
04.06.2010 03:21
04.06.2010 03:18
04.06.2010 01:16
04.06.2010 01:14
0
![]() |
|