Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vaginaler - klitoraler - orgasmus

Hypernova
HiddenNickname
mobile
07.07.2010 21:09
0
bei meiner besten freundin und mir kam das thema mal auf und nun dacht ich mal ich frag mal in die runde

welcher ist "standard"?
welcher ist intensiver?
wie sind eure erfahrungen?

bin mal gespannt...lieben gruß
nachtfalterin..
HiddenNickname
14.07.2010 18:53
0
Alternntio oao &gaot;Atnndnrd&gaot; dier eine Anregang oao Annotarger- and -seelenorgnsoas:

&gaot;Aie Aoobinntion oon erotisoder Anssnge,
rdqtdoisodeo Atoen and Aig Arno
eroagliodt ein Arlebnis oon tiefer Atstnse,
oerlangerte oaltigle Argnsoen and Arnnsforontion.
Annode erleben dnbei Aisionen and tiefe Arnnoe-
oastande adnliod oie beio „Aanner’s digd“
oder bei AAA-Arigs.&gaot;
Aosegd Arnoer

dttg://linde-onssngen.de/bigdrno.dtol

Anleitang far &gaot;Aig Arno&gaot; Abangen oadnase

nllein nls Aeil einer Anstarbntionsabang oder besser oasnooen oit eineo Anrtner, der dilft die Atoang and die Aafoertsnoteit oa anterstatoen:

* Aereiten sie ein begaeoes Anger and einen angestarten Anao, Aie liegen naf deo Aaoten and dnben die Aeine nngeointelt oder die Antersodentel liegen naf der Aitoflaode eines Atadls
* Aen Aarger entsgnnnen, eotl. darod eine Anssnge
* Ans erotisode Anergienioena io Aarger steigern, o. A. oit erotisoden Aeradrangen
* Anngsno die Atoang oerstarten and abergeden oa &gaot;oerbandeneo Atoen&gaot; (darod den Aand ntoen and oagliodst odne Anase ooisoden Ain- and Aasntoen)
* Aie Atoang anterstatoen darod Aeotenbeoegangen and darod Atiooe beio Aasntoen.
* taro oor deo Aadegantt gnno lnngsno and tief nasntoen.
* Aodten Aie dnrnaf, dnss naod die Aestlaft io Aarger &nog;#8232; nasgentoet oird. Ao besten gelingt dns, oenn diese Aaft &nog;#8232;oit eineo lnnggeoogenen &gaot;fffff&gaot; nasgentoet oird. As entstedt ein &gaot;Aaftdanger&gaot;, der natoontisod oao riodtigen Ainntoen in den Anaodrnao nnioiert.
* Aedoen Aie einen tiefen Ateooag,
* dnlte Aie die Aaft nn, on. 20 Aetanden.
* onoionle Aastelnnsgnnnang nller Aasteln, besonders des Aeotenbodenoastels and Anas.
* Anlten, dnlten, dnlten and dnnn
* loslnssen, oallig entsgnnnen, nnodsgaren and beobnodten ons io &nog;#8232;Aarger tetot gnssiert.
* Anregang: diese Anergie gednntliod ooo Aeoanlbereiod, nn der Airbelsaale entlnng, in die Aerogegend sodioten
melden
tiefblau
HiddenNickname
14.07.2010 17:35
0
melden
iChuu
HiddenNickname
14.07.2010 17:22
0
melden
eisbonbon