|
|
Forum » Allgemeines » Threadverachtung
27.05.2015 20:18
HiddenNickname
0 ich frage mich, warum so schnell verurteilt wird, nein nicht mal das verurteilen, sondern verachtung engegenkommt...wenn manche so seine eigene vorstellungen hat, seine eigene ansichten vorträgt und nur weil sie aus eigener erfahrungen schöpft und nicht ja und amen sagt zu allem...warum gibt es menschen die sich so sehr daran stossen und so eine haltung entwickeln, das nur noch das eigene gesprochene wort die krönung ist.....mir fällt das hier leider sehr oft auf...diskusionen arten in zankereien aus, oder man wird einfach ausgeschlossen wenn man nicht mit zieht, besonders dann, wenn sich die eine oder andere kennen, dann heisst es schnell, kannst ja gehen wenn es dir nicht passt...und dann kommt noch von irgend einer ecke verachtung entgegen, abwertung...manch mal habe ich das gefühl, es macht sich auch niemand mehr wirklich mühe mit etwas mehr gelassenheit zu reagieren oder mal etwas anzunehmen und sich darüber gedanken zu machen....wenn ich etwas schreibe und mir gleich der hammer um die ohren fliegt, habe ich das gefühl im krieg zu sein und nicht in einer disskusion zu stehen.
0
![]() |
|