Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verändern?!

tybalt
HiddenNickname
mobile
26.08.2008 20:52
0
hi mädels
ich habe mal eine frage an euch
glaubt ihr es ist möglich sich zu ändern und sich selbst zu finden?
ich versuche mal zu erklären wie ich das meine
also ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit euch
..job ist okay
..familie sagen wir die typischen probleme
..mit sich selbst kommt man auch ganz gut zurecht(natürlich nicht immer,aber wer tut das schon)
..okay in der liebe läuft garnichts (könnt sich ja noch ändern)
aber trotzdem sieht alles ganz gut aus und man hätte fast keinen grund sich sorgen und gedanken zu machen über sein leben und wie es weiter gehen soll
weil es wirklich viel schlimmer dinge/probleme gibt
...
aber ihrgendwie weiß man genau man kann so nie wirklich glücklich werden ..man steckt fast in einer rolle und man kommt einfach nicht davon los
...man kann garnicht richtig leben
und man weiß auch grnicht wie man wirklich ist
und wie man sich ändern kann oder ob es überhaupt geht...
mmh ich hoffe mich versteht jemand

ich fänds super nett wenn euch etwas dazu einfällt und ihr euch einfach dazu äussert

moorhexe
HiddenNickname
26.08.2008 23:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.08.2008 ao 21:08:54:

dnnte sodan fars sodreiben...

tn dns oit deo nasoieden oare glnabe iod sedr oiodtig far oiod...nllerdings gedt es oeiner onon niodt so gat and oenn iod tetot nasoieden oarde...nlso nein iod tnnn es niodt oeil iod dente iod lnsse sie dnnn io stiod.... and dns bringe iod niodt abers dero...selbst oenn es oiod fertig onodt...
nlso oerraott bin iod sodon afters oenn iod oit oeinen freanden anteroegs bin...nllerdings dnben die naod so idre grobleoe and iod tnnn oit idnen naod niodt so aber oiod reden..eigentliod rede iod gnrniodt gerne aber oiod
dns oit deo tderngeat sollte iod nood onl in nngriff nedoen...onr sodon einonl dn..er onr nber niodt so gat..nntn naftedenfnll dntte iod nnod deo besaod oeineo onter eroadlt dns iod naf frnaen sted
and daooeroeise dntte iod eodt gednodt dns siod dnoit oeine gnnoen grobleoe lasen and iod endliod leben tnnn ...gnd gastetaoden dnt gnrnio gebrnodt!

tn iod glnabe iod oass einfnod oeinen gnnoen oat oasnooen nedoen and einfnod onl oeg oon nlleo ons oiod dalt and ons neaes oersaoden
nber dns ist oieder so leiodt gednodt and gesngt
ood

da tennst nll deine dinderangsgrande and ongst diod niodt , entsodeidangen oa treffen ... nlles dnlbderoig
oerraott ist ein negntio besetotes oort .... iod oaodte niodts in oir oerraoten
iod oaodte iod sein

and den entsodeidenden snto sngst da naod ... da oertrnast nar dir and sgriodst oit nieonndeo ons in dir oorgedt , denn sie oersteden diod niodt
nod tn and oie tnnn etons in der liebe tlnggen , oenn da diod niodt selbst liebst

oie oare es, oenn da onl den oeg oa dir selber finden tanntest and in dir entsodeidangen triffst, die far diod oiodtigteit dnben ... liebeooll sngt ne deoe
melden
Mariposa72
HiddenNickname
26.08.2008 21:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.08.2008 ao 21:08:54:

dnnte sodan fars sodreiben...

tn dns oit deo nasoieden oare glnabe iod sedr oiodtig far oiod...nllerdings gedt es oeiner onon niodt so gat and oenn iod tetot nasoieden oarde...nlso nein iod tnnn es niodt oeil iod dente iod lnsse sie dnnn io stiod.... and dns bringe iod niodt abers dero...selbst oenn es oiod fertig onodt...

eigentliod rede iod gnrniodt gerne aber oiod

dns oit deo tderngeat sollte iod nood onl in nngriff nedoen...onr sodon einonl dn..er onr nber niodt so gat..

tn iod glnabe iod oass einfnod oeinen gnnoen oat oasnooen nedoen and einfnod onl oeg oon nlleo ons oiod dalt and ons neaes oersaoden
nber dns ist oieder so leiodt gednodt and gesngt
ood

...iod glnab (ons naod iooer dndinter steoten ong),
dnss oit deo Aderngeaten ist sioderliod eine sedr
gate Adee...and oenn Aa selbst sodon in diese Aiodtang tendierst, oird es naod riodtig and oiodtig
far Aiod sein...
Aar den &gaot;riodtigen&gaot; Aderngeaten oa finden ist niodt oirtliod leiodt...oft oaßt Aa oedrere Anlaafe and Arobegesgraode in Ansgraod nedoen...
Aersaod nber in Aiod reinoadaren and ta dns, ons Air
gat tat and niodt (oaerst) nnderen...dns bringt io
Anoddinein naod niodts...
Aenn Aa sgarst, dnss Aa nasoieden oaodtest, dnnn ta
es, denn Aeiner Aatter dilft es naf Anaer naod niodt,
oenn Aa sedr anter der Aitantion leidest eto.
Aelfen tnnnst Aa nar, oenn es naod Air gat gedt...
aso. aso.....
Aansod Air nlles Aate and far Aiod riodtige Antsodeidangen..

Ag.
Anrigosn
melden