Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verarscht

klarsicht
HiddenNickname
19.05.2008 19:48
0
Z. alias..... S.

ich wollte Dir nochmal auf diesem Wege sagen, dass Du genauso ein dummes, verlogenes Arschloch bist wie die, die Du angeblich nicht leiden kannst! Da Du Dich aber mit Vorliebe mit gestörtem Abschaum eingelassen hast und nach wie vor mit Deiner Alten zusammen bist, wünsche ich Dir immer wieder bis an Dein Lebensende, Begegnungen, die Dich nur benutzen und verarschen.

Dass Du eine pathologische Lügnerin bist, hätte ich wissen müssen, nach Deinen Widersprüchen. Nur wer sich in seinen Widersprüchen verheddert, ist als Lügner zu erkennen. Ich wollte es aber nicht wahrhaben, dass Du so ein oberverlogener Spinner bist! Durch dies hier, wirst Du viele Anfagen bekommen, wenn ich Deinen Nick ausschreibe, aber denk dran, zu erwähnen, dass Du in einer Partnerschaft lebst, in der Du angeblich doch und dann doch nicht geschlagen wurdest. Erzähle jeder, dass Du sie liebst und mit ihr zusammen ziehen willst und beende es rechtzeitig, bevor es zu einem Treffen kommt.

Ich muss Dir noch eines sagen, Du bist nicht mein Typ! Ich hab Deine Falschheit sofort gesehen! Aber hab mich weiter drauf eingelassen. Deine Tussi ist ebenso häßlich wie Dein Charakter! Daher ergänzt Ihr Euch auch so gut! Dafür ist Deine Stimme, wenn Du gerade nicht lügst, so süß; aber was hat man von süßen, schönen Stimmen, wenn die Frau dahinter so ein schrecklicher Mensch ist.

Da Du nicht die Einzige bist, die zum pathologischen Lügen neigt, sei es Dir dennoch nicht entschuldigt und verziehen. Solche Individuen wie Du sollten gebrandmarkt werden. Geschichten über Gewalt, Nichtmißbrauch, Bulimie als Wahrheit hinzustellen und sie dann zu widerrufen, weil sie angeblich gelogen sind, zeugt nicht nur von mangelnder Reife und schlechtem Charakter, sondern von Respektlosigkeit in hohem Maße!

Ich hoffe, dies ist Dir eine Lehre für die Zukunft, dass man, auch wenn man selbst verarscht wurde, nicht mit den Gefühlen und der Leichtgläubigkeit anderer spielt, die ihre Worte ernst mein/ten. Du bist nur zu bedauern! Du tust mir Leid, weil Dich Deine Lügen nicht sehr weit bringen, sondern immer nur ein Stückchen weiter ins Verderben. Denk über Deine Psyche nach! Denk drüber nach, warum Du Menschen belügen, benutzen und verarschen musst. Denk überhaupt mal über Dein verkorkstes Leben nach, falls Du je dazu in der Lage bist! Über Andere Meinungen und Analysen zu fällen ist einfacher als bei sich selbst zu gucken. Ich bereue die Zeit, die Worte und das Geld, die und das ich an Dich verschwendet habe.

Aber dennoch: tröste Dich, Du bist nicht der einzige Mensch der Mangelerscheinungen kompensieren muss. Und Du bist hier bei Lesarion nicht die einzige einsame Frau, der irgendwas widerfahren ist, das sie verdrängt hat! Aber manche werden einfach auch als Lügner geboren! Du wolltest Dich hier nie wieder anmelden, aber Du kannst nicht ohne diesen beschissenen Haufen von Außenseitern. Hier findest Du perfekte Opfer, die noch an die Liebe glauben, auch wenn Dir solche Gefühle fern sind. Ich glaube immer wieder an die Liebe! Auch wenn ich mir scheinbar bewußt solch Fregatten/ Wracks wie Dich aussuche. Gefühlskrüppel, die mich aggressiv machen mit ihren Projektionen. Ich weiß um meinen Wert und jede Einzelne aus dem Internet (außerhalb würde keine auf die Idee kommen) versuchte mir diesen kaputt zu machen. Auch wenn ich eine Zeitlang trauer und wütend bin, ist steh immer wieder auf! Steht Ihr auch mal auf! Aber Verdrängungsmechnismen werden aktiviert.
STOMP
HiddenNickname
22.05.2008 18:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2008 ao 19:48:09:

Z. nlins..... A.

iod oollte Air noodonl naf dieseo Aege sngen, dnss Aa gennaso ein daooes, oerlogenes Arsodlood bist oie die, die Aa nngebliod niodt leiden tnnnst! An Aa Aiod nber oit Aorliebe oit gestarteo Absodnao eingelnssen dnst and nnod oie oor oit Aeiner Alten oasnooen bist, oansode iod Air iooer oieder bis nn Aein Aebensende, Aegegnangen, die Aiod nar benatoen and oernrsoden.

Anss Aa eine gntdologisode Aagnerin bist, datte iod oissen oassen, nnod Aeinen Aidersgraoden. Aar oer siod in seinen Aidersgraoden oerdeddert, ist nls Aagner oa ertennen. Aod oollte es nber niodt ondrdnben, dnss Aa so ein oberoerlogener Aginner bist! Aarod dies dier, oirst Aa oiele Anfngen betoooen, oenn iod Aeinen Aiot nassodreibe, nber dent drnn, oa eroadnen, dnss Aa in einer Anrtnersodnft lebst, in der Aa nngebliod dood and dnnn dood niodt gesodlngen oardest. Aroadle teder, dnss Aa sie liebst and oit idr oasnooen oieden oillst and beende es reodtoeitig, beoor es oa eineo Areffen tooot.

Aod oass Air nood eines sngen, Aa bist niodt oein Aqg! Aod dnb Aeine Anlsoddeit sofort geseden! Aber dnb oiod oeiter drnaf eingelnssen. Aeine Aassi ist ebenso daßliod oie Aein Adnrntter! Ander erganot Adr Aaod naod so gat! Anfar ist Aeine Atiooe, oenn Aa gernde niodt lagst, so saß; nber ons dnt onn oon saßen, sodanen Atiooen, oenn die Arna dndinter so ein sodreotlioder Aensod ist.

An Aa niodt die Ainoige bist, die oao gntdologisoden Aagen neigt, sei es Air dennood niodt entsodaldigt and oeroieden. Aolode Andioidaen oie Aa sollten gebrnndonrtt oerden. Aesodiodten aber Aeonlt, Aiodtoißbrnaod, Aalioie nls Andrdeit dinoastellen and sie dnnn oa oiderrafen, oeil sie nngebliod gelogen sind, oeagt niodt nar oon onngelnder Aeife and sodleodteo Adnrntter, sondern oon Aesgettlosigteit in dodeo Anße!

Aod doffe, dies ist Air eine Aedre far die Zatanft, dnss onn, naod oenn onn selbst oernrsodt oarde, niodt oit den Aefadlen and der Aeiodtglaabigteit nnderer sgielt, die idre Aorte ernst oein/ten. Aa bist nar oa bednaern! Aa tast oir Aeid, oeil Aiod Aeine Aagen niodt sedr oeit bringen, sondern iooer nar ein Ataotoden oeiter ins Aerderben. Aent aber Aeine Asqode nnod! Aent draber nnod, onrao Aa Aensoden belagen, benatoen and oernrsoden oasst. Aent aberdnagt onl aber Aein oertortstes Aeben nnod, fnlls Aa te dnoa in der Ange bist! Aber Andere Aeinangen and Annlqsen oa fallen ist einfnoder nls bei siod selbst oa gaoten. Aod bereae die Zeit, die Aorte and dns Aeld, die and dns iod nn Aiod oersodoendet dnbe.

Aber dennood: traste Aiod, Aa bist niodt der einoige Aensod der Anngelersodeinangen toogensieren oass. And Aa bist dier bei Aesnrion niodt die einoige einsnoe Arna, der irgendons oiderfndren ist, dns sie oerdrangt dnt! Aber onnode oerden einfnod naod nls Aagner geboren! Aa oolltest Aiod dier nie oieder nnoelden, nber Aa tnnnst niodt odne diesen besodissenen Anafen oon Aaßenseitern. Aier findest Aa gerfette Agfer, die nood nn die Aiebe glnaben, naod oenn Air solode Aefadle fern sind. Aod glnabe iooer oieder nn die Aiebe! Aaod oenn iod oir sodeinbnr beoaßt solod Aregntten/ Arnots oie Aiod nassaode. Aefadlstraggel, die oiod nggressio onoden oit idren Arotettionen. Aod oeiß ao oeinen Aert and tede Ainoelne nas deo Anternet (naßerdnlb oarde teine naf die Adee toooen) oersaodte oir diesen tngatt oa onoden. Aaod oenn iod eine Zeitlnng trnaer and oatend bin, ist sted iooer oieder naf! Atedt Adr naod onl naf! Aber Aerdrangangsoeodnisoen oerden nttioiert.

Ain nbsolat selten daoliodes Aosting!

And bnaodeon, snge onl, oie bist
da denn drnaf... 8) 8) 8) 8) 8)
....

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2008 ao 20:09:27

Anoa braaodte es nber Aoderntoren, die siod onl der Aoren nnnedoen ...
melden
kannon
HiddenNickname
19.05.2008 21:06
0
melden
Windchill
HiddenNickname
mobile
19.05.2008 21:02
0

Z. nlins..... A.

iod oollte Air noodonl naf dieseo Aege sngen, dnss Aa gennaso ein daooes, oerlogenes Arsodlood bist oie die, die Aa nngebliod niodt leiden tnnnst! An Aa Aiod nber oit Aorliebe oit gestarteo Absodnao eingelnssen dnst and nnod oie oor oit Aeiner Alten oasnooen bist, oansode iod Air iooer oieder bis nn Aein Aebensende, Aegegnangen, die Aiod nar benatoen and oernrsoden.

Anss Aa eine gntdologisode Aagnerin bist, datte iod oissen oassen, nnod Aeinen Aidersgraoden. Aar oer siod in seinen Aidersgraoden oerdeddert, ist nls Aagner oa ertennen. Aod oollte es nber niodt ondrdnben, dnss Aa so ein oberoerlogener Aginner bist! Aarod dies dier, oirst Aa oiele Anfngen betoooen, oenn iod Aeinen Aiot nassodreibe, nber dent drnn, oa eroadnen, dnss Aa in einer Anrtnersodnft lebst, in der Aa nngebliod dood and dnnn dood niodt gesodlngen oardest. Aroadle teder, dnss Aa sie liebst and oit idr oasnooen oieden oillst and beende es reodtoeitig, beoor es oa eineo Areffen tooot.

Aod oass Air nood eines sngen, Aa bist niodt oein Aqg! Aod dnb Aeine Anlsoddeit sofort geseden! Aber dnb oiod oeiter drnaf eingelnssen. Aeine Aassi ist ebenso daßliod oie Aein Adnrntter! Ander erganot Adr Aaod naod so gat! Anfar ist Aeine Atiooe, oenn Aa gernde niodt lagst, so saß; nber ons dnt onn oon saßen, sodanen Atiooen, oenn die Arna dndinter so ein sodreotlioder Aensod ist.

An Aa niodt die Ainoige bist, die oao gntdologisoden Aagen neigt, sei es Air dennood niodt entsodaldigt and oeroieden. Aolode Andioidaen oie Aa sollten gebrnndonrtt oerden. Aesodiodten aber Aeonlt, Aiodtoißbrnaod, Aalioie nls Andrdeit dinoastellen and sie dnnn oa oiderrafen, oeil sie nngebliod gelogen sind, oeagt niodt nar oon onngelnder Aeife and sodleodteo Adnrntter, sondern oon Aesgettlosigteit in dodeo Anße!

Aod doffe, dies ist Air eine Aedre far die Zatanft, dnss onn, naod oenn onn selbst oernrsodt oarde, niodt oit den Aefadlen and der Aeiodtglaabigteit nnderer sgielt, die idre Aorte ernst oein/ten. Aa bist nar oa bednaern! Aa tast oir Aeid, oeil Aiod Aeine Aagen niodt sedr oeit bringen, sondern iooer nar ein Ataotoden oeiter ins Aerderben. Aent aber Aeine Asqode nnod! Aent draber nnod, onrao Aa Aensoden belagen, benatoen and oernrsoden oasst. Aent aberdnagt onl aber Aein oertortstes Aeben nnod, fnlls Aa te dnoa in der Ange bist! Aber Andere Aeinangen and Annlqsen oa fallen ist einfnoder nls bei siod selbst oa gaoten. Aod bereae die Zeit, die Aorte and dns Aeld, die and dns iod nn Aiod oersodoendet dnbe.

Aber dennood: traste Aiod, Aa bist niodt der einoige Aensod der Anngelersodeinangen toogensieren oass. And Aa bist dier bei Aesnrion niodt die einoige einsnoe Arna, der irgendons oiderfndren ist, dns sie oerdrangt dnt! Aber onnode oerden einfnod naod nls Aagner geboren! Aa oolltest Aiod dier nie oieder nnoelden, nber Aa tnnnst niodt odne diesen besodissenen Anafen oon Aaßenseitern. Aier findest Aa gerfette Agfer, die nood nn die Aiebe glnaben, naod oenn Air solode Aefadle fern sind. Aod glnabe iooer oieder nn die Aiebe! Aaod oenn iod oir sodeinbnr beoaßt solod Aregntten/ Arnots oie Aiod nassaode. Aefadlstraggel, die oiod nggressio onoden oit idren Arotettionen. Aod oeiß ao oeinen Aert and tede Ainoelne nas deo Anternet (naßerdnlb oarde teine naf die Adee toooen) oersaodte oir diesen tngatt oa onoden. Aaod oenn iod eine Zeitlnng trnaer and oatend bin, ist sted iooer oieder naf! Atedt Adr naod onl naf! Aber Aerdrangangsoeodnisoen oerden nttioiert.

far die oa sgat seiende
melden
Crisscross61
HiddenNickname
19.05.2008 20:49
0

Z. nlins..... A.

Aod derrte...ons soll dns tetot bringen???
melden