Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vereinsamte Oma

Silent_Tears
HiddenNickname
21.09.2006 13:59
0
Tag zusammen!

Ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem: Meine Oma. Sie wohnt unter uns und ich kriege andauernd die heftigsten Beschimpfungen von ihr an den Kopf, das ist nicht mehr normal. Es ist klar, dass sie irgendwen volllabern will, weil sie ja sonst niemanden hat, aber sie macht es immer genau dann, wenn ich genervt von der Schule komme und ich dann etwas genervter antworte .. zur Folge hat das dann, dass sie mir sagt, dass ich im Leben nie was schaffen werde, etc. .. ich mein, sie regt sich sogar auf, weil mein Zimmer unaufgeräumt ist Oo. Ist das ihre Sache? Nein.
In letzter Zeit sagt sie mir immer öfter, dass es wohl am Besten wäre wenn sie tot wär .. dann hätten wir sie nicht mehr an der Backe. Und das sagt sie jedesmal, wenn ich mich mit ihr streite.
Mich bedrückt es einfach, dass falls sie wirklich bald stirbt ich der Grund sein werde .. weil ich sie angeblich psychisch so kaputt gemacht habe ..

Aber ICH bin immer der Grund weshalb es ihr schlecht.. ich bin ja der Abschaum .. ich bring es ja zu nichts .. wieso zur Hölle lässt sie all ihre Sorgen immer an mir raus??

Ich mach mir hier tausend Vorwürfe, etc. .. und kann meine Dankbarkeit ihr gegenüber einfach nicht äußern, weil ich immer wieder aufs neue von ihr einen auf den Deckel bekomme.

Auf der einen Seite kann sie mich mal und auf der anderen will ich nicht so zu ihr sein ...

Sorry für den Ton, aber es ist nunmal so ..

gabiOL
HiddenNickname
22.09.2006 11:04
0
melden