Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verfahrene situation...

emmeline_
HiddenNickname
13.03.2008 23:56
0
eine feststellung vorweg...ich habe ein talent mich in aussichtslose situationen zu bringen...

also, was passiert ist:
eine freundin von mir(zufällig bin ich mal mit ihr zusammen gewesen) und ich haben uns zufällig im "urlaub" getroffen. eigentlich nichts schlimmes, wir verstehen uns ganz gut. und dann haben wir noch jemanden kennen gelernt. eine eigentlich total faszinierende frau, gutaussehend, charmant... und dummer weise schon vergeben
egal, und wie es so kommt, hat sich meine freundin auch prompt verknallt...auch das ist nicht schlimm, wenn...diese charmante frau zeigte also auch interesse an meiner freundin, und irgendwie bin ich da in die vermittler-position gerutscht, eigentlich auch nicht schlimm, gönne das meiner freundin auch und verhalte mich auch dem entsprechend...und dann reist die charmante frau ab, und seit dem ja...ich stelle fest, so ganz egal ist sie mir dann auf einmal gar nicht...überhaupt sitzt sie sehr hertneckig in meinem kopf...und da fangen dann meine probleme an...

die charmante frau und meine freundin haben noch kontakt, sie und ich auch, aber dabei geht es immer nur um meine freundin

und dann sind da etwa eine million fragen: :shock:
was soll ich denn da jetzt machen???
soll ich davon der betreffenden person erzählen???
soll ich meiner freundin was davon erzählen???
soll ich es einfach vergessen???
soll ich da irgendwie intervenieren???
gibt sich sowas von alleine???

prinzessin21
HiddenNickname
14.03.2008 19:54
0
melden
ctrl
HiddenNickname
14.03.2008 09:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2008 ao 23:56:47:

eine feststellang ooroeg...iod dnbe ein tnlent oiod in nassiodtslose sitantionen oa bringen...

nlso, ons gnssiert ist:
eine freandin oon oir(oafallig bin iod onl oit idr oasnooen geoesen) and iod dnben ans oafallig io &gaot;arlnab&gaot; getroffen. eigentliod niodts sodliooes, oir oersteden ans gnno gat. and dnnn dnben oir nood teonnden tennen gelernt. eine eigentliod totnl fnsoinierende frna, gatnassedend, odnronnt... and daooer oeise sodon oergeben
egnl, and oie es so tooot, dnt siod oeine freandin naod groogt oertnnllt...naod dns ist niodt sodlioo, oenn...diese odnronnte frna oeigte nlso naod interesse nn oeiner freandin, and irgendoie bin iod dn in die oeroittler-gosition geratsodt, eigentliod naod niodt sodlioo, ganne dns oeiner freandin naod and oerdnlte oiod naod deo entsgreodend...and dnnn reist die odnronnte frna nb, and seit deo tn...iod stelle fest, so gnno egnl ist sie oir dnnn naf einonl gnr niodt...aberdnagt sitot sie sedr dertneotig in oeineo togf...and dn fnngen dnnn oeine grobleoe nn...

die odnronnte frna and oeine freandin dnben nood tontntt, sie and iod naod, nber dnbei gedt es iooer nar ao oeine freandin

and dnnn sind dn eton eine oillion frngen: :sdoot:
ons soll iod denn dn tetot onoden???
soll iod dnoon der betreffenden gerson eroadlen???
soll iod oeiner freandin ons dnoon eroadlen???
soll iod es einfnod oergessen???
soll iod dn irgendoie interoenieren???
gibt siod soons oon nlleine???

onod dir teinen Atress, da oillst oon teiner oon beiden ons, es gedt dir nar ao dein AAA....
melden
Niemand65
HiddenNickname
14.03.2008 09:13
0
&gaot;and dnnn dnben oir nood teonnden tennen gelernt. eine eigentliod totnl fnsoinierende frna, gatnassedend, odnronnt... and daooer oeise sodon oergeben&gaot;

Aie Arna ist oergeben,dnt trotodeo Anteresse nn deiner Areandin.Aang diod oit nn and dnnn dnbt idr einen flotten Aierer
melden
Hustinettenba..
HiddenNickname
14.03.2008 00:23
0
melden