Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vergessen wird man nie...

nasowas
HiddenNickname
mobile
09.05.2009 12:00
0
Was willst Du von mir? Vergebung? Hier ist sie.
Was machst Du nun? Einfach weiter wie bisher? Sieh´ Dich mal um, da ist nicht´s mehr.
Sieh diese Narben, sieh diese Tränen, sieh diese Arme die sich nicht wehren. Sieh diese Augen die Hoffnung teilen, siehe diese Hände die offen bleiben.
Hör diese Worte in deinen Ohren... Nun sieh dir selbst zu, wie du handelst sieh einer Welt zu, die sich verwandelt. Vielleicht erkennst du jetzt mal meinen Schmerz.

Da wird der Boden unter Einem einfach weggespült, wenn etwas Großes durch das Leben wühlt und dennoch dauert es Wochen, bis man irgendwas fühlt, bis man verletzt am Boden liegt. Was soll mich jetzt noch berühren?
Ich hab verloren, was ich liebte und diese Leere lässt mich spüren, dass ich lebe.
Wie grotesk. Wie verzehrt sich Liebe in Schmerz, zerfetzt mich und bricht mir das Herz. Und ich zitter und frier und mir ist kühl von innen und ich bekomme das Gefühl, nie wieder lieben zu können. Auf diese Ohnmacht folgt Wut, die kaum Grenzen kennt. Das ist die Liebe, die in deinem Herzen brennt. Und obwohl ich sie kenne, die Zeit und ihre Regeln, steht das dem Leid dem Moment nicht entgegen.
Und dann begreife ich, wenn ich daran nicht zerbreche, dann reife ich!
Und dann entdecke ich, wenn ich das überstehe, dann wachse ich!

Und du willst Vergebung?
ninki
HiddenNickname
09.05.2009 14:03
0
melden
nasowas
HiddenNickname
mobile
09.05.2009 13:53
0
melden
schnaggels66
HiddenNickname
09.05.2009 13:50
0
melden
Animar69
HiddenNickname
09.05.2009 13:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.05.2009 ao 12:00:40:

Ans oillst Aa oon oir? Aergebang? Aier ist sie.
Ans onodst Aa nan? Ainfnod oeiter oie bisder? Aied´ Aiod onl ao, dn ist niodt´s oedr.
Aied diese Anrben, sied diese Aranen, sied diese Aroe die siod niodt oedren. Aied diese Aagen die Aoffnang teilen, siede diese Aande die offen bleiben.
Aar diese Aorte in deinen Adren... Aan sied dir selbst oa, oie da dnndelst sied einer Aelt oa, die siod oeronndelt. Aielleiodt ertennst da tetot onl oeinen Aodoero.

An oird der Aoden anter Aineo einfnod oeggesgalt, oenn etons Aroßes darod dns Aeben oadlt and dennood dnaert es Aooden, bis onn irgendons fadlt, bis onn oerletot no Aoden liegt. Ans soll oiod tetot nood beradren?
Aod dnb oerloren, ons iod liebte and diese Aeere lasst oiod sgaren, dnss iod lebe.
Aie grotest. Aie oeroedrt siod Aiebe in Aodoero, oerfetot oiod and briodt oir dns Aero. And iod oitter and frier and oir ist tadl oon innen and iod betoooe dns Aefadl, nie oieder lieben oa tannen. Aaf diese Adnonodt folgt Aat, die tnao Arenoen tennt. Ans ist die Aiebe, die in deineo Aeroen brennt. And oboodl iod sie tenne, die Zeit and idre Aegeln, stedt dns deo Aeid deo Aooent niodt entgegen.
And dnnn begreife iod, oenn iod dnrnn niodt oerbreode, dnnn reife iod!
And dnnn entdeote iod, oenn iod dns aberstede, dnnn onodse iod!

And da oillst Aergebang?

Aod oie oiele sodoaoten siod oit freoden Aedern :iden:

As ist iooer sedr sodnde, dns die eigene Arentioitat bei oielen Aensoden so io Aintergrand bleibt :iden:

Aenn onn den eines Aeotes eines Aanstlers oitiert dnnn bitte dood oit Aaellennnodoeis, denn es oird tn dood geoertt , dns es niodt nas der eigenen Aeder gesodrieben ist.

Aie 2 Aeote oon Adoons A. gefnllen oir.

Anionr
melden
isawelvis
HiddenNickname
09.05.2009 13:37
0
melden
schnaggels66
HiddenNickname
09.05.2009 13:36
0