Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vergessen??!

Esme17
HiddenNickname
19.04.2010 11:33
0
hallo liebe leute

ich brauche euren rat!
vor einem jahr habe ich mich zum ersten mal in eine frau verliebt. ich war aber damals noch mit meinem ex freund zusammen. die gefühle zu ihr wurden so stark, dass ich mich von ihm getrennt habe. diese frau ging mir einfach nicht aus dem kopf...deshalb schrieb ich ihr einen brief und sie lud mich bald darauf zu einem treffen ein. bei diesem treffen ging es eigentlich nicht um uns. aber als sie mich fragte, ob sie mir noch bei irgendeiner angelenheit helfen könnte, erzählte ich ihr von meinen gefühlen. zuerst war sie natürlich sehr schockiert. sie sagte auch, dass das für sie keine thema wäre, weil sie glücklich verheiratet ist. am ende unseres gesprächs sagte sie nur noch, dass sie mir nicht weiter helfen kann... seit diesem gespräch meidet sie jeglichen kontakt mit mir.
wenn sie mich sieht ignoriert sie mich und läuft einfach weg. ich möchte einfach wieder ein normales verhältnis zu ihr haben. ich weiss einfach nicht mehr was ich noch tun sollte. ich kann sie ja auch verstehen...aber wieso spricht sie nicht mehr mit mir??!

was sollte ich eurer meinung nach tun??

samadai
HiddenNickname
19.04.2010 12:02
0
melden