vergessener Traum
Anfang diese Monats konnte ich ein paar Tage lang das Thema
"ab wann ist man alt und wenn ja, warum" miterleben.
Mir wurde plötzlich klar, daß ich ja inzwischen uralt geworden bin und völlig vergessen habe, den Traum meiner jungen Jahre zu leben:
ich wollte in Würde alt werden-----
und nun stelle ich fest, ich tu' das ja gar nicht, ich fühl' mich nicht mal würdig!
Könnt Ihr mir verraten, wie das geht und wie sich das nach aussen darstellt?
in Würde altern
Ich frag' nun Euch "alte Weiberlein", wie macht Ihr das und ich frag' Euch, die Ihr noch jung seid ( richtig? --so bis Ende 20) und die Ihr meint, ab einem gewissen Alter sollten wir Euch nicht mehr die Klamotten bei H&M wegkaufen:
was können wir tun, damit wir frei werden von Eitelkeiten und Balzgehabe?
Ihr dürft mich gern "veräppeln", ich werde mich aber auch über Gedankengut freuen
"ab wann ist man alt und wenn ja, warum" miterleben.
Mir wurde plötzlich klar, daß ich ja inzwischen uralt geworden bin und völlig vergessen habe, den Traum meiner jungen Jahre zu leben:
ich wollte in Würde alt werden-----
und nun stelle ich fest, ich tu' das ja gar nicht, ich fühl' mich nicht mal würdig!
Könnt Ihr mir verraten, wie das geht und wie sich das nach aussen darstellt?
in Würde altern
Ich frag' nun Euch "alte Weiberlein", wie macht Ihr das und ich frag' Euch, die Ihr noch jung seid ( richtig? --so bis Ende 20) und die Ihr meint, ab einem gewissen Alter sollten wir Euch nicht mehr die Klamotten bei H&M wegkaufen:
was können wir tun, damit wir frei werden von Eitelkeiten und Balzgehabe?
Ihr dürft mich gern "veräppeln", ich werde mich aber auch über Gedankengut freuen