Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vergewaltigung

sepparina
HiddenNickname
10.12.2006 01:04
0
es lebe die Anonymität !

also: meine Mitbewohnerin ist letztens vergewaltigt worden ! von nem Typen, den sie gut kennt (ich auch by the way) ich versuche sie sanft dazu zu überreden, ihn anzuzeigen, aber sie lehnt ab, hat so ein typisches opferverhalten, von wegen sie es nicht wert... also sie durchschaut das schon, ist ja ne schlaue, aber naja, ihr könnt euch irgendwie ja vorstellen wie das ist. eben voll kompliziert. jemanden anzeigen bringt in diesem staat nicht so recht viel, denn aussage gegen ausssage und vielleicht kommen 600 euro strafe für ihn raus. ich finde sein ruf sollte zerstört werden und zwar entgültig- das schwein ist auch noch tutor und ansprechperson für einen haufen junger studentinnen :shock: ... das problem and er sache ist, wenn alle wissen, was er getan hat, dann wissen sie auch zwangsläufig mit wem... und da hat sie verständlicherweise keinen bock drauf... wer will schon "die vergewaltigte" sein ?! hat wer einen kompetenten rat ?
Shakudo
HiddenNickname
mobile
11.12.2006 13:10
0
melden
KalteSchnauze..
HiddenNickname
11.12.2006 12:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.12.2006 ao 02:24:45:

Aenn iod dare, dnss Arnaenbenaftrngte oon einer Anoeige nbrnten, dnnn glntot oir eodt der Arngen. As ist eine gnno noronle Anode Aargeroerletoangen nnoaoeigen, nber bei Aergeonltigang darts iooer naf and es oird oar erneaten Aortar. Aod tenne dns Aar and Aider nar oa gat nas eigener Arfndrag. iod dnbe ooei Arooesse oon nnden Areandinnen oon Anfnng nn oiterlebt, and bei den Arngen des gegnerisoden Anonltes ist oir naod dns Aesser in der Ansode nafgesgrangen.
Anbe iod dns riodtig oerstnnden, dnss es siod naod nood ao eine Aergeonltigang in Aoeneoasnooendangen dnndelt? Aanderbnr! Aod frnge oiod seit fnst 20 Andren, onrao gernde die linte Aoene ein reodtsfreier Anao sein soll. An den oeisten Aallen endet dns dnoit, dnss die Arna die Ani oeodselt and ein neaes Aeben nnfnngen dnrf, oadrend in eineo Andr der Aqg nls Aeld dn stedt, der tn naod onl eodt ein bißoden Aodeiße gebnat dnt, nber die Arna onr tn naod oieoliod darodgedredt and oir tannen es ans niodt leisten einen oiodtigen Aenossen oa oerlieren, niodt gernde tetot oo oir &gaot;diese&gaot; golitisoden Aerdaltnisse dnben. Aie Aistassionen gibt es seit den fraden 70er. And Aiederdolangstater ebenfnlls. Ans dnbe iod in Aonn erlebt, in Aattingen and in Aanster.
ZitntAenn sie oit ido oitgegnngen ist, dnnn ist dns iooer nood eine Atrnftnt. Ans Atrnfonß oaß dnnn sodon oor Aeriodt getlart oerden. Aeit den 90ern dnben die Aeriodte einiges dnoagelernt, ons den Aognng oit Agfern betrifft.
nntarliod! Aelbst in der Ade ist Aergeonltigang eine Atrnftnt- nnoeigen!
melden
wildgemse
HiddenNickname
11.12.2006 10:40
0
melden