Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verkaufe schöne Jacke von Rocawear

Xandir
HiddenNickname
08.07.2009 18:37
0
Hallo,

ich habe hier einen kurzgeschnittenen Zip Hoodie, von der Marke Rocawear im Hip Hop Style. Die Jacke ist schwarz und hochwertig gearbeitet. Mit goldnem Reißverschluss und Logozipper mit eingearbeiteten Steinen. Von der linken bis zur rechten Brust ist sie mit goldenen Nieten verziert und auf der linken Brust befindet sich, ebenfalls mit aufgenähten Nieten ein Rocawear Logpatch. Dieser Hoodie Zipper ist wirklich schön und besticht durch seine detailverliebte und hochwertige Verarbeitung.
Meine Freundin hat sie aus dem Musterverkauf ihrer Firma gekauft, leider ist er aber zu klein Größe S.
Die Jacke ist also neuwertig,wenn auch ohne Etikett. Sie hat sie für 68 Euro erstanden und geben sie für 40 Euro ab. Die Jacke ist wirklich schön und viel zu schade um hier im Schrank zu vergammeln.
Wer Interesse hat,dem schicke ich auch gerne ein paar Bilder,

liebe Grüße
Xandir
HiddenNickname
08.07.2009 19:03
0
melden