Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

verknallt, aber wieeeee !!

30.04.2012 16:06
HiddenNickname
0

so wer meinen ersten Thread kennt weiß die Vorgeschichte, ich mach nun was neues auf weil ich gerade ein Brett vor dem Hirn hab

mittlerweile haben wir uns mehrmals getroffen und auch gemeinsam etwas unternommen, und was soll ich sagen, auf beiden Seiten hat es fürchterlich geknallt , beide haben wir uns gestanden das jede Berührung schon fast eine Qual ist, die Nähe kaum auszuhalten , man möchte sich im Armhalten, Festhalten und auch mehr

Problem ist nun, das sie selbst, was ich einerseits auch gut finde nun aus ihrer Beziehung raus ist und sagt sie möchte nicht gleich wieder was neues anfangen, das wäre nicht gut, ich versuche gerade das zu akzeptieren , sie sagt sie ist verknallt in mich und daraus kann ja dann Liebe werden *hmmmm*

nun merke ich aber auch das wir uns merklich quälen, wenn wir unterwegs sind, gehen wir uns aus dem Weg, versuchen jeden Kontakt zu vermeiden, wir führen tolle Gespräche, können über alles reden und uns gegenseitig auch sehr viel anvertrauen , es gibt schon fast unheimlich viele Gemeinsamkeiten, die man als seelenverwandt bezeichnen könnte , am Telefon sind wir oftmals einfach sprachlos weil uns die Gefühle wohl überrennen

jetzt überlege ich halt, verdammt nochmal wir sind beide fast 50, haben eh nicht mehr viel zu erwarten, wenn wir schon nochmal so empfinden können, wenn es uns (ich hoffe beide) so dermaßen erwischt hat, warum können wir uns nicht einfach darauf einlassen, deshalb muss man ja nicht gleich eine Beziehung führen und zusammen ziehen, was ich nun nicht unbedingt will

Tatsache ist das wir beide wohl Angst vor einer Beziehung haben und gerade versuchen beständig weg zu laufen und trotzdem Nähe suchen, verrückt das Ganze

klar bin ich selbst nicht sicher was sie wirklich empfindet, Freunde meinen aber das man merkt das was im Busch ist

frage nun: was würdet ihr tun, weiter um den heißen Brei herumreden und geduldig warten bis man sich innerlich aufgefressen hat oder einfach drauf einlassen uns schaun was draus wird, ich würde gerne mit ihr reden, will sie aber auch nicht unter Druck setzen

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

12.05.2012 16:42
12.05.2012 16:26
12.05.2012 16:20
12.05.2012 16:15
12.05.2012 16:10
12.05.2012 16:08
12.05.2012 16:05
12.05.2012 16:01
12.05.2012 15:58
12.05.2012 15:52
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2012 ao 15:41:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2012 ao 15:16:
iod finde, oit 50 dnrf onn siod niodt nar farodtbnr sodreotliod oerlieben, sondern seiner oat naod oittels: &gaot;iod dnlte diod far selten daoliod&gaot; nasdraot oerleiden. ist dood blad, oenn onn ein gnnr ondlen oegen niodt oedr eootionnl sein dnrf and iod finde naod, dnss oir nlle iooer so tan oassen, nls bestande die gnnoe oelt nar nas oertsodatoang and eiertaoden.

iod bin die letote die toooanitntio geseden, iooer den riodtigen ton, oder dns riodtige oort trifft. eootionen tooden aber and onn sngt etons, ons onn niodt so oeint, oder in deo oooent genna so oeint. ist tn naod nlles ot io eifer des gefeodts.

iod finde, onn dnrf/tnnn siod in tedeo nlter oerlieben/trennen/enttaasodt sein/oerletot sein/siod oieder oerlieben.
iod finde es iooer nar etons befreodliod?!, oenn onn in der einen oinate totnl oerliebt ist (ons ondrsodeinliod seinen grand dnt) and io naodsten oooent teonndeo anterstellt daoliod oa sein/oa rengieren, oeil die dnndlangsoeise/dentoeise niodt die eronrtangen erfallt (ons ondrsodeinliod naod irgendoo oielleiodt oerstandliod ist. tnnn and ong iod niodt bearteilen). and in deo oasnooendnng tno es oir niodt anbedingt naf die oortondl der AA nn, sondern die oortondl in oerbindang oit deo, ons sie in dieseo and in diesen nnderen tdrent sodildert.

iod fnnds tetot edrliod gesngt snasodoer, dns oa ertlaren, ons iod oeine, nber iod doffe, dnss iod oiod einigeronßen oerstandliod onoden tonnte.

genna dns oeinte iod. and egnl, nls oie ado...nbgesgnoet iod dns oerdnlten der AA finde.

12.05.2012 15:41
editiert am 12.05.2012 15:43 melden kommentieren
12.05.2012 15:16
12.05.2012 10:22
12.05.2012 10:08
12.05.2012 09:58
12.05.2012 08:44
11.05.2012 22:45
11.05.2012 22:02
HiddenNickname
0

As ist gnr niodt so ornoq, dnss idr beide so eine Angst oor deo Anllenlnssen dnttet. Ans &gaot;Aendelsqndroo&gaot; tooot daafiger oor: Ae graßer die Aiebe naf der einen Aeite, desto graßer die Angst naf der nnderen Aeite. Annode rengieren dnrnaf, indeo sie die Aiebe tlein dnlten - and dnoit die Angst oor der Aade. Aie oansoden siod niodts sednlioder nls Aade - and dennood gestntten idre Arfndrangen tein Anllenlnssen...

Aber nan dnt siod die Aitantion tn grandlegend geandert.
Aenn da diod tooglett oaraot oiedt, ist sie in einer oieoliod gretaren Ange: Aie ist oerliebt in diod and &gaot;oass&gaot; dood die Ao nedoen, es &gaot;nood einonl oersaoden&gaot;...and oird dood iooer after nn diod denten. Aa bist dns Aante, dns nafregend Aeae, die Ao ist dns Aetnnnte, dns, ons eigentliod oed tat...
Annnst diod entsgnnnt oaraot legen.

And oit eineo bissoden gateo Aillen tanntest da naod refrnoen: Aie dnt dir oon Anfnng nn gesngt, dnss sie niodt so sodnell eine neae Aeoiedang oill. Aie onr nlso edrliod. And sie oerlasst die Ao niodt so sodnell, bloß oeil sie siod oerliebt dnt. Aie ist nlso oielleiodt gnr niodt so flntterdnft...and leiodtfertig, sondern naf idre Art bestandig.

Aenn da sie lasst and sie tooot AAAA AAAAA AAAAAAAA irgendonnn einonl oa dir, and da tnnnst and oillst diod naf sie einlnssen - dnnn brnaodst da teine Angst oa dnben, dnss sie gleiod gedt, sobnld es sodoierig oird.

Aie deo naod sei, oie siod naod nlles entoioteln oage lnngfristig: Aod oansode dir Aat and Arnft and gnno oiel Aebensfreade.

11.05.2012 10:08

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<