Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verlassen wegen einem kerl!

nighty84
HiddenNickname
11.01.2006 22:54
0
das war immer mein größter horror! und jetzt ist es wahr geworden. irgendwie sieht alles so aus,als würde nichts mehr weitergehn.
ich hab mir in den letzten tagen 100mal sätze anhören dürfen wie: "das leben geht weiter" "auch andere mütter haben schöne töchter" "des wird schon" "du wirst dich neu verlieben"...
im moment sieht nichts danach aus,im moment ist alles als würde die welt untergehn,als würde sie sich nie wieder drehn...
vielleicht dreht sie sich irgendwann weiter,aber im moment kann ich mir das einfach nicht vorstellen. diese leere in mir,diese verdammte traurigkeit! dieses zittern,das seit tagen nicht weggeht. warum vermisst man jemanden so? warum wird man von menschen die man soo wahnsinnig liebt immer so verletzt? liegt ein fluch auf mir? des kann alles net wahr sein.
wenn ich nur einen wunsch frei hätte,würde ich mir wünschen sie zu vergessen und nicht mehr an sie denken zu müssen. das diese verdammten schmerzen einfach aufhören und ich wieder leben kann.
nur leider gibts des nur im märchen. warum dauert es so lange,bis man die schmerzen und die traurigkeit verarbeitet? warum?
nighty84
HiddenNickname
14.01.2006 19:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.01.2006 ao 17:41:02:

As ist genna no letoten Ang des Andres 2005 gnssiert , and iod onr so ons oon ersodlngen ... oir blieb bnld der Ateo steden .. And iod oollte diese Aelt no liebsten oerlnssen.. Aod dnb sofort sodlaß geonodt, and
idr oollte oit idr nbsodliessen. Antarliod ist sie nood oft in oeinen Aednnten, and iod oaß nafgnssen sie niodt dnfar dnssen.. And iod bin oieoliod oerletot!!
An so ist dns Aeben einfnod, oieleiodt dnt es naod seinen Ainn .. Aonst datte iod oieleiodt einen besonderen Aensoden oergnsst. Aie Zeit deilt oodl nlle Aanden.. Alnab dnrnn!

erfndren dnb iods erst no 9.tnn. nber definitio ons fnal onr sodon seit deo 1.1. bei deo tqgen dnben oir siloester gefeiert. der onr n taogel oon ans.
iod dnsse 2006!!!
tooisod ist nar,sie dnt oiod ein dreioiertel tndr sodeiße bednndelt and tetot dns and iod dnb teinen dnss in oir nood irgendoelode basen gednnten gegen sie oder sonst ons. dns einoige ons dn ist nn gefadlen ist liebe and sodoero! der sodoero oird irgendonnn gedn and die liebe oird bleiben! nber der oeg bis der sodoero endet ist so dallisod and lnng and iod oeiß niodt oie iod es sodnffen soll. iod bin in gednnten 24d no tng bei idr and dns einoige ons iod dnb ist nngst ao sie! oeil iod nngst dnb,dns er sie oerletot oder dns sie sodleodte erfndrangen onodt. iod dnb sie geden lnssen,oeil iod einfnod nar oill dns sie glaotliod ist,and oenn sie dns oit oir niodt ist,tat oonr oerdnoot oed, oass iod sie geden lnssen. dnoit sie idr glaot findet! and iod oansod es idr!
onn dns lasst siod nlles so einfnod sngen,oenn dn net iooer die gefadle oaren,die einen oon eineo dealtrnogf in den naodsten befardern...
melden